Weltrekord!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Stimmt. Ich war dieses Jahr wirklich fast überall sehr weit vorne und hatte nur einmal ernsthaftere Probleme mit Gedränge und das war am Mittwoch bei der WET Stage. Bei den großen Bühnen war soweit eigentlich alles in Butter. Wie das bei H&H war kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich bei dem Wetter lieber im Zelt geblieben bin. :D

wie wo wat hat doch bei h&h nicht geregnet ! Hat bei 1/4 running wild angefangen und nach 3/4 wieder aufgehört ! h&h nicht gesehen = gut was verpasst
 

Nekromaniac

W:O:A Metalhead
18 Juni 2007
126
0
61
Warstein(er)
www.nekromantic.de
ewig hier dieses langsam langweilig werdende gemecker, man kann ja gerne kostrukive kritik an sachen ausüben die der verbesserung des festivals dienen.ich find die idee für einen abspann der dvd gut.muss man ja nich kaufen. ich hab auch mitgemacht und wer das nich möchte solls lassen und hier dann noch seinen sand aus der vagina verstreuen. ahjo, herzlichen auch mal von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Tjoa, Glückwunsch.

Das beste an dem ganzen Kram war allerdings der Kommentar von Harry Metal.