Weltrekord!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Soso, ein Weltrekord-Nachspann mit über 17000 Namen...:rolleyes:

Ich schau mir nichmal den Nachspann an, wenn´s nur 17 Namen sind. :D

Hättet ihr die DVD sonst nich voll gekriegt? :D:p
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
und ich bin dabei... JAHA könnta mal sehn ohne kich wärs nichts geworden *sich-selber-auf-die-schulter-klopf*:D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg

Stimmt. Ich war dieses Jahr wirklich fast überall sehr weit vorne und hatte nur einmal ernsthaftere Probleme mit Gedränge und das war am Mittwoch bei der WET Stage. Bei den großen Bühnen war soweit eigentlich alles in Butter. Wie das bei H&H war kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich bei dem Wetter lieber im Zelt geblieben bin. :D
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Stimmt. Ich war dieses Jahr wirklich fast überall sehr weit vorne und hatte nur einmal ernsthaftere Probleme mit Gedränge und das war am Mittwoch bei der WET Stage. Bei den großen Bühnen war soweit eigentlich alles in Butter. Wie das bei H&H war kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich bei dem Wetter lieber im Zelt geblieben bin. :D

Watt, wegen son bischen erhöter Luftfeuchtigkeit?
Ich find die '08er DVD ganz in Ordnung.