Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Soooooooo Kinders einmal tief Luft holen und dann beruhigen !!!!!!

*einmalböseindierundeguck* *kochlöffelzumarschversohlenbereitleg*

Geht doch !!!

Also könnten wir jetzt wieder vernünftig miteinander umgehen ......? :o

Die zwei (Kadito + Krümelmonster), die bisher abgesprungen sind, haben definitv ihre Gründe dafür. Ich weiß nicht warum da jetzt so ein Drama raus gemacht wird, da letztes Jahr auch nicht alle die sich angemeldet haben dabei waren - und die haben sich noch nicht einmal abgemeldet ..... ! So wenn unser Cheffe jetzt den Absprung macht, ist das auch okay, hier hat keiner einen Vertrag unterschrieben!!!! Bei mir ist es noch fraglich wie schon erwähnt.

Die, die am Montag anreisen halten soviel Platz frei wie möglich und informieren die Dienstagstruppe ..... wenn dann noch Platz frei ist, können die dann die Mittwochstruppe informieren

Telefonkette .... funktioniert schon im Kindergarten !!!! :D

Also einmal noch Liste machen wer wann kommt .... äääh ... ich meinte anreisen möchte, und dann klappt das schon!

Ich übernehme das auch mit der Liste, bzw. habe ich sie ja schon vom Hanzz geschickt bekommen vor ein paar Wochen nur ist die nicht mehr aktuell!! Also PN´s Leute .....
 

BeerHead

Newbie
7 März 2009
3
0
46
Essen
Camp für Alleinreisende

...also ehrlich; nur weil zwei / drei Leute abspringen ist die Idee des Camps doch nicht schlechter geworden. Sollte also auf jeden Fall stattfinden. Ich war letztes Jahr zwar nicht dabei finde die Idee aber Klasse. Zwei Kumpels und ich wären in diesem Jahr super gerne dabei und freuen uns schon auf einen großen bunten und verrückten Haufen von Metalheads. Werd dir -Black-Cat- auf jeden Fall meine Tel.Nr. geben und hoffe das es noch klappt. Bin am Mittwoch in Wacken und hoffe dann das wir nen geiles Camp haben.

Hanzz, dir vielen Dank für die Vorbereitung bis jetzt. Hoffentlich bereust Du am ende nicht dabei zu sein :)


Grüße an alle
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
was war denn hier los letzte nacht. sieht so aus als wären einige posts gelöscht worden.
es sollte wirklich kein so großes drama daraus gemacht werden. vielleicht wurde mein letzter post auch etwas falsch verstanden. der satz mit dem sprüche machen war nicht an hanzz persöhnlich gerichtet sondern allgemein gemeint. es ist halt so das sich jeder auf hanzz verlassen hat und jetzt natürlich enttäuscht ist. wir bekommen das schon wieder hin;) .
 
Hi Leute

Also ich würde auch gerne mitcampen. Bisher hab ich nur mitgelesen aber ich find die Idee des Camps klasse und wäre deshalb gerne dabei. Mein Freundeskreis hat leider durch die Bank weg keine Lust/keine Zeit/kein Geld/Pippi in den Löchern mit denen man guckt/Fußschmerzen/wasauchimmer.

Ich melde mich mal bei Black Cat wegen meiner Handynummer.

Ich bin übrigens mit dem Wackenbus unterwegs, falls da sonst noch jemand mitfährt.

Ansonsten bin ich 26, pflegeleicht, umgänglich und bringe mich ein. Ich suche noch Mitstreiter die sich meiner Frühstücksallianz anschließen möchten. Es gibt nix besseres als die neidischen Augen der Mitcamper wenn man sich morgens Rührei mit Speck und Toast reinhaut und damit das ganze camp vollstinkert. Muhahaha!

Edit: Yay, erster Beitrag! ;-)
 

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Moin,
Ich find es schade, dass Hanzz nicht mehr dabei ist, aber das Camp kann ja trotzdem bestehen ;)
Wenn wir untereinander Kontakt aufbauen, dann wird das schon gehen, dass wir aufm Campground zusammen finden. Also kein Stress Leute, auf Wacken muss niemand alleine feiern. :D
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Jo - Hauptgrund sind aber die Kids

Ich hoffe das du es schaffst und wenn nich und niemand was dagegen hat würde ich das mit der Liste wer wann kommt etc machen um uns an einem Platz zusammenfinden zu können, nur zu dem Platz freihalten da muss ich mir mal gedanken machen wie wir das am besten machen.
 

teku

Newbie
9 Mai 2009
10
0
46
Moin, Moin!

Ich (eine weibliche Person) würde gerne bei euch mitcampen.

Gruß aus dem schönen Schleswig-Holstein