AC/DC - German Tour 2009/2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
nur weil du das wieder nicht verstehst, heisst das NICHT, dass ich blow bin. :o

Is angekommen? :)

Nee ... ich versteh dich einfach ned ... :o

Man war das geil gestern. Bin immernoch schwer begeistert von der Show. :)

AC/DC sind live einfach unschlagbar.

*neiiiiiiiiiiiiiiiiiiid*

Japp! ... ich zieh se mir dann am Sonntach in Dortmund NOCHMAL rein ... und wenn klappt, dann habbich sogar nochn Ticket für HOCKENHEIM zum normalen Preis :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.062
9.086
168
43
Braunschweig
Nee ... ich versteh dich einfach ned ... :o





Japp! ... ich zieh se mir dann am Sonntach in Dortmund NOCHMAL rein ... und wenn klappt, dann habbich sogar nochn Ticket für HOCKENHEIM zum normalen Preis :)

Lohnt sich ja auf jedenfall! Wobei es in der Halle sicher gieler ist! Fand das viel cooler als vor bei den Open Airs. Habe die bis jetzt ja nur immer auf so riesen Veranstaltungen gesehen. Das war gestern schon viel geiler.
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Ich muss Iscariah Recht geben. Es war für mich das bisher beste Konzert, was ich je erlebt habe. Es war der Hammer!

Gut, das Publikum war ein bisschen lahm zwischendurch. Aber Brian und Angus haben es immer wieder ordentlich angeheizt.

Wir standen so gut (direkt vor einem Wellenbrecher) und hatten richtig viel Platz um uns rum, so dass wir richtig mitgehen konnten. Und außerdem hatten wir einen ganz tollen Blick auf die Bühne.

Das Bier wurde immer reichlich eingeschenkt (wobei die Preise sehr saftig waren) und die Getränke waren immer kalt.

Mein Fazit: Wann kommen die Jungs wieder nach Deutschland? Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
ich habe am Montag in Oberhausen das erste mal AC/DC live erleben können und es war oberhammermegageil!!!! Die Stimmung war super trotz des hohen Durchschnittsalters und die 400km Fahrt habe ich gerne in Kauf genommen.
Hammer Sound, Super Setlist, Geile Show (The Jack :D:D:D )
Die haben echt 1000% gegeben!!!
 

Matt1860

W:O:A Metalhead
5 Mai 2008
2.958
10
63
Noch genau 2 Wochen, dann darf ich AC auch zum ersten mal sehen.
Und im Mai gleich noch mal!
Ich kanns kaum noch erwarten!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.062
9.086
168
43
Braunschweig
Ich muss Iscariah Recht geben. Es war für mich das bisher beste Konzert, was ich je erlebt habe. Es war der Hammer!

Gut, das Publikum war ein bisschen lahm zwischendurch. Aber Brian und Angus haben es immer wieder ordentlich angeheizt.

Wir standen so gut (direkt vor einem Wellenbrecher) und hatten richtig viel Platz um uns rum, so dass wir richtig mitgehen konnten. Und außerdem hatten wir einen ganz tollen Blick auf die Bühne.

Das Bier wurde immer reichlich eingeschenkt (wobei die Preise sehr saftig waren) und die Getränke waren immer kalt.

Mein Fazit: Wann kommen die Jungs wieder nach Deutschland? Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Ich befürcht ja leider das es die letzt Tour gewesen sein wird wenn man bedenkt das die nur all7 Jahr mal nen Album rausbringen.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
ich habe am Montag in Oberhausen das erste mal AC/DC live erleben können und es war oberhammermegageil!!!! Die Stimmung war super trotz des hohen Durchschnittsalters und die 400km Fahrt habe ich gerne in Kauf genommen.
Hammer Sound, Super Setlist, Geile Show (The Jack :D:D:D )
Die haben echt 1000% gegeben!!!

vielleicht war die Stimmung so geil WEGEN des höheren Durchschittalters?????
Ich war in D und ein sowas von geiles Konzert hab ich selten erlebt!!!
Drei Tage Nackenschmerzen haben mich sehr an mein jährliches Wacken erinnert und natürlich stockheiser ;-)
achja, bin 50+

Würd ich sofort nochmal machen!!! Hat einer tickets zu verschenken? :D