Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab grad Nudelteig gemacht und ausgerollt und werde daraus jetzt leckere Ravioli für meinen Hasen und mich für morgen Abend machen. Füllung wird aus HACK :D, Ricotta, Pinienkernen, Knoblauch und frischem Basilikum gemacht. Die Sauce wird einfach Olivenöl mit noch mehr frischem Basilikum, Meersalz, Cherrytomaten und zum Schluss dann mit Parmesan überbacken. Das is das Mindeste, was man für eine Horrorfilmnacht haben muss :D:D

Also die Nudeln sind mal sowas von lecker geworden, auch die Füllung, besser als beim Italiener haha :D:cool: *selbsthuldich* :D Dann heute Abend nur noch die Sauce. Und da kann man ja nix falsch machen *freu* Mjammi :D

Notiz an mich: Auch in Zukunft immer frische Kräuter in den Nudelteig einarbeiten:)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Also die Nudeln sind mal sowas von lecker geworden, auch die Füllung, besser als beim Italiener haha :D:cool: *selbsthuldich* :D Dann heute Abend nur noch die Sauce. Und da kann man ja nix falsch machen *freu* Mjammi :D

Notiz an mich: Auch in Zukunft immer frische Kräuter in den Nudelteig einarbeiten:)

hm ... eine kleinigkeiet fehlt aber noch ...:o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich hab grad Nudelteig gemacht und ausgerollt und werde daraus jetzt leckere Ravioli für meinen Hasen und mich für morgen Abend machen. Füllung wird aus HACK :D, Ricotta, Pinienkernen, Knoblauch und frischem Basilikum gemacht. Die Sauce wird einfach Olivenöl mit noch mehr frischem Basilikum, Meersalz, Cherrytomaten und zum Schluss dann mit Parmesan überbacken. Das is das Mindeste, was man für eine Horrorfilmnacht haben muss :D:D
:o:D