Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na die Kaminler sind wohl mal wieder alle fleissig ;)

Werd aber nacher nich da sein, deswegen stell ich den Getränketisch jetz schonmal voll: Sherry, Ouzo, Augustiner Hell, Applesapft, Voddy, Spezi, Limo, bullit, Ramazotti und Jägermeißter stehn heute bereit^^

Und nochmal danke an fetty und wizzi wegen der Beratung gestern.
Der Orthopäde hat gesagt des kann schon sein dass da was angerissen is am Übergang vom Knochen zum Knorpel, aber da kann er jetz nix hinrichten oder so. da micht man erst was wenn Rippen oder so betroffen sind;)
Hat mir Schmerzmittel gegeben und gesagt des kann ein paar Tage dauern und geht aber wieder weg dann...
(nur falls es euch noch interessiert^^)
Und wegen Schmerzmittel is jetz auch Alloholverbot, aber des is ja jetz kein Weltuntergand :D

Also bis dann, *wink@all*
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na die Kaminler sind wohl mal wieder alle fleissig ;)

Werd aber nacher nich da sein, deswegen stell ich den Getränketisch jetz schonmal voll: Sherry, Ouzo, Augustiner Hell, Applesapft, Voddy, Spezi, Limo, bullit, Ramazotti und Jägermeißter stehn heute bereit^^

Und nochmal danke an fetty und wizzi wegen der Beratung gestern.
Der Orthopäde hat gesagt des kann schon sein dass da was angerissen is am Übergang vom Knochen zum Knorpel, aber da kann er jetz nix hinrichten oder so. da micht man erst was wenn Rippen oder so betroffen sind;)
Hat mir Schmerzmittel gegeben und gesagt des kann ein paar Tage dauern und geht aber wieder weg dann...
(nur falls es euch noch interessiert^^)
Und wegen Schmerzmittel is jetz auch Alloholverbot, aber des is ja jetz kein Weltuntergand :D

Also bis dann, *wink@all*