Der ÄTSCH,ICH HAB MEIN TICKET-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Wir waren so doof und haben bei Eventim bestellt, da unsere VVK Stelle vor Ort KEINE TICKETS VERKAUFEN DARF (was ist das für ein Scheiß ? )
137€ Pro Ticket Danke.....
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
mein ticket stand vorort hat die auch nicht mehr verkauft...frag mich da echt was nu los ist ? mir ist pelle wie die aussehen wenn die halt normal aussehen wie jedes ticket wenn ich über ticketshop kaufe mir pelle...ist in 5 min getan und hab mein ticket...nix mir warten und bangen...aber irgendwie verkaufen die ticketshops die karten nicht mehr :confused:
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
hab meine acdc tickets bekommen :D
da können wir mit wacken noch froh sein, dass nicht 200.000 tickets in 24 stunden weg sind ;)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
bestellt isses *aufpostwartet*

Hab sie schon eine ganze Weile, 2x173xx, hatte sie nur zwischenzeitlich verlegt. Muss in Zukunft ordentlicher sein.

ich find der gesamte style und die tickets selber (die ich endlich habe :p:p:p) sehen kitschig aus....so golden und so...das war 07 und 08 mit rot oder grün viel geiler...anderer seits es ist ja das 20 jubiläum...da kann ich verstehen das die so aussehen...aber kitischig find ichs trotzdem...^^

vorhin bestellt..

*jetztauchbesitzerist* :D:D

*allesamtslap*

nur das beste oder xD

selbstverständlich;)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com