IMMORTAL 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
guten morgen..
ich sitz in der schule bin gelangweilt, hab ne blase am fuß von meinen neuen springern und bin kurz vorm sterben weil ich mir die seele ausm leib huste..ah nee mom ich hab gar keine seele:o:D
und ihr so?^^

Moin, da kommt mir einiges bekannt vor .... bin auch grad in der schule und bin mir auch so einen am abhusten xD
ja das mit den springern kenne ich auch aber meine sind nun eingelaufen ^^
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
guten morgen..
ich sitz in der schule bin gelangweilt, hab ne blase am fuß von meinen neuen springern und bin kurz vorm sterben weil ich mir die seele ausm leib huste..ah nee mom ich hab gar keine seele:o:D
und ihr so?^^

*decke und warmes astra-rotlicht gibt*
(ja, das hilft wirklich ;) )
Und dann noch die BfmV-News. :o

Erstmal nen fetten Immortal Push zum wieder aufheitern !
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
boa warum sagst du mir das mit BfmV Oo
habs glatt übersehen wegen dem weihnachts teil
na super ich glaub ich weiß wann ich schwimmen gehe xD
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
find das langsam echt dreist ..... naja dieses wacken geb ich ihnen noch ne chance wenn das zu sehr in richtung rar tendiert dann schau ich mich bald mal anderweitig um xD