Der - Ich bin hier neu hier und stell mich mal vor - Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dantel

Newbie
26 Apr. 2008
18
0
46
Aloa von mir aus dem westlichen Deutschland,
ich nenne mich Dantel, bin seit 2007 in Wacken dabei und halte daher zu vielen Sachen noch meine Klappe. Aber vorstellen muss ja, Höflichkeit und so...
Ich lese ziemlich viel und spiele Theater, wen's interessiert. Außerdem höre ich Blind Guardian, Subway to Sally, Amon Amarth, The Scorpions (Philharmonie), Feuerschwanz, Iced Earth, Avantasia,... allerdings kenne ich immer noch viel zu wenig Bands, von daher bilde ich mich noch einigermaßen eifrig weiter.
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Aloa von mir aus dem westlichen Deutschland,
ich nenne mich Dantel, bin seit 2007 in Wacken dabei und halte daher zu vielen Sachen noch meine Klappe. Aber vorstellen muss ja, Höflichkeit und so...
Ich lese ziemlich viel und spiele Theater, wen's interessiert. Außerdem höre ich Blind Guardian, Subway to Sally, Amon Amarth, The Scorpions (Philharmonie), Feuerschwanz, Iced Earth, Avantasia,... allerdings kenne ich immer noch viel zu wenig Bands, von daher bilde ich mich noch einigermaßen eifrig weiter.

Aloa aus dem südlichen niedersachsen, darf ich fragen wie alt du bist?;)

aso und viel spaß hier.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
Aloa von mir aus dem westlichen Deutschland,
ich nenne mich Dantel, bin seit 2007 in Wacken dabei und halte daher zu vielen Sachen noch meine Klappe. Aber vorstellen muss ja, Höflichkeit und so...
Ich lese ziemlich viel und spiele Theater, wen's interessiert. Außerdem höre ich Blind Guardian, Subway to Sally, Amon Amarth, The Scorpions (Philharmonie), Feuerschwanz, Iced Earth, Avantasia,... allerdings kenne ich immer noch viel zu wenig Bands, von daher bilde ich mich noch einigermaßen eifrig weiter.

Herzlich willkommen!:)