Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Ich hatte kein Sex auf m Wacken, mein Kopf war nur ein Mal zwischen zwei Maria Beinen. Zu müde von Pogen und Heabangen.
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
:D:D Schau mal wieder rein.:D

richtig :p

und sonst? irgendwas berichtenswertes as wacken?

ich hab nochwas gesehen auf dem weg zurück zum zelt: er gnaz nackt, sie noch mit tanga, beide standen inmitten einer Menscentraube und genau unter so einen großen Strahler, sie bückt sich und stubst ihn mit dem arsch an, er fällt fast um dann hat sie ihren tang auch noch ausgezogen und ging wieder in position....
was dann passierte kann ich nich mehr sagen, weil meine leute weiter wollten, versteh ich gar nich :D:D
naja fälllt wohl unter die rubik voll gewesen toll gewesen;)

und toll gewesen, gestern nacht ;) und wenn ich glück habe heute auch :-*