Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Macht aber deine Aussage ungültig.

Ich schätze Getafe beispielsweise stärker ein als PSV und Florenz.

Und auch als Sporting Lissabon und bei Zenit müsst man auch mal schauen....da fängt die Saison nun ja erst an und da stell ich mir immer die Frage, wie eingespielt die sind.

Aber Getafe hat letztens sowohl gegen Real als auch gegen Barca gewonnen. So schlecht können sie also nicht sein.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Übrigens, an die Firefox-User:
Es gibt dieses coole AddOn namens FootieFox. Das ist eine Art Live-Ticker. Unten Rechts ist der Spielstand angezeigt, ganz dezent. Mit Klick auf das Ergebnis schaltet man zum nächsten Spiel. Mit Rechtsklick ruft man ein Menü auf, und kann entweder den Live-Ticker auf ein anderes Spiel stellen oder sich die Ergebnisse in Übersicht anzeigen lassen. Wenn man mehr Infos zum jeweiligen Spiel will: Einfach aufs Wappen klicken, dann wird man zur Kicker-Seite mit dem aktuellen Ticker/Spielbericht geleitet. Man kann aus beinahe allen Ligen (in Deutschland nur bis Regional-) und Wettbewerben wählen.

Lustig: Wenn ein irgendwo ein Tor fällt, ertönt ein kurzer Jubelschrei und es wird kurz eingeblendet, in welchem Spiel und für wen das Tor gefallen ist.


Angenehmes Teil, finde ich.
http://de.footiefox.com/
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Übrigens, an die Firefox-User:
Es gibt dieses coole AddOn namens FootieFox. Das ist eine Art Live-Ticker. Unten Rechts ist der Spielstand angezeigt, ganz dezent. Mit Klick auf das Ergebnis schaltet man zum nächsten Spiel. Mit Rechtsklick ruft man ein Menü auf, und kann entweder den Live-Ticker auf ein anderes Spiel stellen oder sich die Ergebnisse in Übersicht anzeigen lassen. Wenn man mehr Infos zum jeweiligen Spiel will: Einfach aufs Wappen klicken, dann wird man zur Kicker-Seite mit dem aktuellen Ticker/Spielbericht geleitet. Man kann aus beinahe allen Ligen (in Deutschland nur bis Regional-) und Wettbewerben wählen.

Lustig: Wenn ein irgendwo ein Tor fällt, ertönt ein kurzer Jubelschrei und es wird kurz eingeblendet, in welchem Spiel und für wen das Tor gefallen ist.


Angenehmes Teil, finde ich.
http://de.footiefox.com/

Viel zu langsam - ich hab das mal gehabt, aber wieder abgestellt. Bis die ein Tor anzeigen, höre ich in der Nachbarschaft Jubel, bekomme es im Radio-stream mit und hab es vom Ticker vorliegen. Und habe ausserdem drei Fanschals fertiggestrickt ;) :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Aus aktuellem Anlass...

Durch München weht ein kalter Wind,
Mschen hasten tränenblind,
weil sie so verzweifelt sind,
In der Stadt herum.

Fahles Licht im Hofbräuhaus;
Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus.
Zieht dabei die Stirne kraus,
Und bleibt einfach stumm.

Sogar den Bäumen hängen die Blätter,
Schlaff herunter wie Lametta.
Alle Vöglein singen Moll,
Ganz München beklagt sich immer wieder,
Und man fragt sich:
Wie es weitergehen soll.

Freudentaumel zieht durchs Land,
Von Nürnberg bis zur Waaterkant.
Alle singen Hand in Hand:

Bayern hat verloren.
Links und rechts und zick und zack,
Das Münchner Schickeriapack kriegt endlich wieder aufn Sack.
Bayern hat verloren.

Ganz besonders schön ist das Gesicht,
Von Uli Hoeness.
Der war ganz klar besser als die.
Mmmmmmmm ich denk mir verdrossen,
Na wer hat ihn denn verschossen?
76 vergessen wir nie.

Ein leichter Gegner eigentlich,
Machte die Stars heut lächerlich.
Gerd Rubenbauer ärgert sich.
Bayern hat verloren.

Franz und Otto sitzen da,
Wie ein altes Ehepaar.
Langsam wird auch ihnen klar:

Bayern hat verloren.

Ohhhhhhhhh
Wie Amateure,
Wie Amateure,
Ich mach die Säge,
Bayern hat verloren.

Wie Amateure,
Wie Amateure,
Weisswurst macht träge,
Bayern hat verloren.
Bayern hat verloren.
Bayern hat verloren.

:p:D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Heute war ich mal in Feindesland und hab mit ner Freundin HSV geguckt.
Muss schon sagen. Arena is verdammt gut. Die Stimmung ist durch die Stehplätze (?) in Nordwest sehr gut verteilt.
Könnte man fast neidisch werden ;)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Viel zu langsam - ich hab das mal gehabt, aber wieder abgestellt. Bis die ein Tor anzeigen, höre ich in der Nachbarschaft Jubel, bekomme es im Radio-stream mit und hab es vom Ticker vorliegen. Und habe ausserdem drei Fanschals fertiggestrickt ;) :D

Da geb ich dir Recht. Aber für internationale Ligen, die man nur mit einem Auge verfolgt, ist's doch ganz praktisch finde ich.