Manos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbara

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2007
157
0
61
Waren Manos schon mal in Wacken? Ansonsten würde ich mir mal Labum die Fette anschauen! Wäre doch eine Alternative zu den Apokalyptischen Reitern?
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Waren das nicht diese Idioten, die sich auf SÄMTLICHEN Festivals lächerlich gemacht haben, mit einer Show, wie sie eine zweite nicht vorhanden ist... selten sowas beschissenes gesehen.
Kann auch sein, dass ich die schlechte Musik von denen außer Acht lasse...
Oder, dass ich die Band grad mit wem verwechsle...
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Waren das nicht diese Idioten, die sich auf SÄMTLICHEN Festivals lächerlich gemacht haben, mit einer Show, wie sie eine zweite nicht vorhanden ist... selten sowas beschissenes gesehen.
Kann auch sein, dass ich die schlechte Musik von denen außer Acht lasse...
Oder, dass ich die Band grad mit wem verwechsle...

immerhin waren sie auf Irgendeiner gewissen World-Chicken-Tour mal in Greifswald, wie mir nen Kumpel berichtete, und einfallsreich zum Namen verkleideten sie sich.....

richtig in Hühner!!