Iscariah
Moderator
ja das stimmt wohl...wie da manche schon reden...man man dann wieder so tolle modepüppchen drin...![]()
Jo die Mädels gehen echt mal garnicht. Die sind echt voll nervig.

ja das stimmt wohl...wie da manche schon reden...man man dann wieder so tolle modepüppchen drin...![]()

Jo die Mädels gehen echt mal garnicht. Die sind echt voll nervig.![]()

Du bist um 5 aufgestanden und bist ausgeschlafen? Wann biste denn dann pennen gegangen?![]()
Jo unbd das ist ja das Ziel!
Glückwunsch! *bierschnappt*
So ich geh mal was futtern!

stimmt, die mädels gehen gar nicht...
und der dicke nervt auch....
der eine tattoo-typ hat echt krasse tattoos...

Ah...also war es nur ein Versehen?
Oh das ist aber echt früh! Um 21 Uhr war ich gestern erst fertig mit Wohnung putzen! Danach habe ich mir dann noch Transformers angesehen!ich schlafe immer so zwischen 21 und 22 uhr ein oder so...
Ich hatte heute Züricher Geschnetzeltes mit Spätle und einen kleinen Salat.danke...
guten hunger...und den bericht nicht vergessen...![]()

MOINAlso irgendwie trudeln die Email-Benachrichtigungen bei mir erst nen Tag später ein...ist das normal?
Moin übrigens...
Ich hatte heute Züricher Geschnetzeltes mit Spätle und einen kleinen Salat.![]()
ja der heulsuse kevin oder wie SIE heißt
joa würd ja ma nen paar von denen ma genauer sehen wollen![]()

ja, sie heisst kevin
Die einzelnen tattoos interessieren mich eigenlich weniger, das gesamtbild schockt... der ganze rücken voll z.b.

Oh das ist aber echt früh! Um 21 Uhr war ich gestern erst fertig mit Wohnung putzen! Danach habe ich mir dann noch Transformers angesehen!
Ich hatte heute Züricher Geschnetzeltes mit Spätle und einen kleinen Salat.
MOIN
Was für E-Mail Benachrichtigungen?

Naja, neue Nachricht im Fred = Benachrichtung per Email...![]()