• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Zur Erklärung mal, ich hab ja bis Ende Dezember in der Telefonzentrale der Axel Springer AG gearbeitet.
Wir mussten jeden Tag erst die Bild, dann das Abendblatt und die Welt lesen damit wir wissen warum die Leute anrufen!!!
In der Reihenfolge riefen auch die Leser der verschiedenen Zeitungen an. Du kannst dir gar nicht vorstellen was du dir da teilweise für Sachen anhören musst.
Seitdem hab ich eine äußerst hohe Stressresistenz!!!!!!:D;)

Doch, ich glaube, ich kanns mir vorstellen. :D Beruflich die Bild lesen ... irgendwie ne komische Vorstellung. Und ihr habt dann Leserbriefe entgegen genommen und so? Im Job zu telefonieren ist wahrhaftig nix schönes ... da sprech ich auch aus Erfahrung. :o

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich bin da beim zappen mal gelandet. Da kam gerade ein neuer auf die Bühne. Als der irgendwas davon anfing zu faseln er hätte Kontakt zu einem Torwächter hab ich gedacht: du mich auch und hab weitergeschaltet.;)

den hab ich glaub ich schon gar nicht mehr gesehen...aber naja wie die da eh geredet haben mit magischer aura und pi pa po...:D:rolleyes::D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Doch, ich glaube, ich kanns mir vorstellen. :D Beruflich die Bild lesen ... irgendwie ne komische Vorstellung. Und ihr habt dann Leserbriefe entgegen genommen und so? Im Job zu telefonieren ist wahrhaftig nix schönes ... da sprech ich auch aus Erfahrung. :o

Nö, zum Briefe beantworten und Fragen telefonisch beantworten gab es dort extra noch nen Service. Wir waren in der klassischen Zentrale für mehrere 1000 Leute die dort arbeiten und ca. 50 verschiedene Zeitungen und Zeitschriften in ganz Deutschland und haben eingehende Gespräche in die entsprechenden Abteilungen oder an die Leute weiter verbunden. Aber um zu wissen wohin die geschaltet werden sollen musst du ja erst mal wissen wohin damit!!!!!
Es hat mir waaaaaaaaaaaaahnsinnig Spaß gemacht, meine Cheffin war (ist) In Extremo Fan und wir haben auch jetzt noch Kontakt miteinander.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
moin heidi...ach naja...der typ der sich da selber umgebracht hat:d war ja schon ganz interessant, aber man weiß ja eh nie was man da so wirklich glauben soll...

Also an alles glaub ich auch nicht wirklich. Aber man hatte ja gestern sehen können das da keinerlei Fake dabei war. Zum Beispiel bei dem Pärchen ... wie sollten die die Leute verarschen? Er war ganz weit weg, sie war nicht verkabelt und hatte die Augen verbunden. Und sie konnte trotzdem die Sachen sehen die er in der Hand hielt, sogar ne Seriennummer von nem Geldschein vorlesen. Selbst wenn die beiden irgendeinen Trick hatten, dann war dieser einfach unglaublich toll und bemerkenswert ... das nenn ich fast schon kunst.:)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nö, zum Briefe beantworten und Fragen telefonisch beantworten gab es dort extra noch nen Service. Wir waren in der klassischen Zentrale für mehrere 1000 Leute die dort arbeiten und ca. 50 verschiedene Zeitungen und Zeitschriften in ganz Deutschland und haben eingehende Gespräche in die entsprechenden Abteilungen oder an die Leute weiter verbunden. Aber um zu wissen wohin die geschaltet werden sollen musst du ja erst mal wissen wohin damit!!!!!
Es hat mir waaaaaaaaaaaaahnsinnig Spaß gemacht, meine Cheffin war (ist) In Extremo Fan und wir haben auch jetzt noch Kontakt miteinander.

Na das würde mir auch Spass machen. :) Verbinden musste ich auch immer wie en Blöder. Aber ich musste so viele Aufträge wie möglich selbst bearbeiten, dafür war ich ja da.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Also an alles glaub ich auch nicht wirklich. Aber man hatte ja gestern sehen können das da keinerlei Fake dabei war. Zum Beispiel bei dem Pärchen ... wie sollten die die Leute verarschen? Er war ganz weit weg, sie war nicht verkabelt und hatte die Augen verbunden. Und sie konnte trotzdem die Sachen sehen die er in der Hand hielt, sogar ne Seriennummer von nem Geldschein vorlesen. Selbst wenn die beiden irgendeinen Trick hatten, dann war dieser einfach unglaublich toll und bemerkenswert ... das nenn ich fast schon kunst.:)

joa stimmt schon, das hab ich zwar nur mit nem halben auge gesehen, aber hmmm...könnte schon irgenwie was dran sein, aber würde es denn auch mit ner anderen person klappen und nicht met der rothaarigen ollen da?