TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*bööööööörps*
Kann jemand noch'n Waschkorb voll olle PC Teile gebrauchen? ... selpß abholen latürnich ... und Bier mitbringen![]()
ich hoffe wir sehen uns in einem anderen (Thread-) Leben widar? *verschwind*
*bööööööörps*
Kann jemand noch'n Waschkorb voll olle PC Teile gebrauchen? ... selpß abholen latürnich ... und Bier mitbringen![]()
*narv*
und jetzt hamm se tatsächlich das letzte Überlebende von der Mutter weggenommen ... scheiss medien ... ehrlich jetzt ...
Und gib Dir viel Mühe mit dem Profil, da stehen wir Mädchen drauf![]()
*narv*
und jetzt hamm se tatsächlich das letzte Überlebende von der Mutter weggenommen ... scheiss medien ... ehrlich jetzt ...
*wegis*
watt is ne Botox-Blume???
Grmpfl..........
Mobilfunkprovider sind so kacke.
Vor knapp 2 Jahren hab ich mein Wunschhandy schon nicht bekommen, weils mir deutlich zu teuer war und jetzt krieg ichs wohl wieder nicht, weil die für das alte Gerät überall noch über 300 Euronen haben wollen.
Die spinnen doch alle........
-
Kann ich ja nix für wenn sich der Tourmanager im Zorn mit einem Glas die halbe Zunge abschneidet....
naja also ziemlich wahrer Hintergrund is jetzt aber arg weit hergeholt.....
.
Glaubt ihr wirklich da ist was intelligentes im Meer, mal abgesehen von Flipper???
Wenn ich inne Nordsee schwimme ... JA!
Hm ... keine Ahnung. Glauben tu ich's nicht, aber ich würd's auch nicht ausschließen wollen. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Man muß ja nicht immer alles vorher wissen.
![]()
![]()
Ich mach mich mal langsam bettfertig............mein Buch ruft schon.......
was soll man denn machen wenn man zwanzig Minuten wegen Platzenge staendig um die Stehrentner rumschwimmen muss...![]()
da kannst mal sehen was die Medien hier für ne Macht ham! Man muss nur wissen wie man des den leuten verkauft![]()