Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Haaaach jaaaa, so ne Resteverwertung kann auch schon ganz schön legga sein............ :)

Nu noch ein Kippchen und dann gemütlich machen. :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wie waers mit starlight? is zwar was aelter aber noch relativ gut im Lack. :vermittel:

Danke, TH! Du bist so gut zu mir ... erst das herzige Kompliment und dann noch Deine rührende Fürsorge *schnüff*

Ferner denke ich, dass wenn Du schon eine Frau für Mümmel und einen Mann für mich suchst (worum Dich ja eigentich niemand gebeten hat, denn noch gefällt's als Single), dann solltest Du auch ein Auge auf die Bedürfnisse und Ansprüche Deiner Clientel schauen.

Also für Mümmel vlt. eine quietschende 18jährige mit 2 guten Argumenten und mit ohne Cellulitis (oder wie man das schreibt) und für mich dann ruhig jemanden, der Mitte 40 ist, Haarlänge und überhaupt Vorhandensein von Haaren unwichtig, dafür aber mit deutlich mehr IQ als ne trockene Schreibe Toastbrot.

Aber wie gesagt ... hat Zeit für mich. Aber Mümmel komt's wohl schon aus den Augen raus - da solltest Du was Gas geben :D

Zuletzt bearbeitet: