Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Das kannste doch nicht vergleichen!! "Tod und Teufel" ist ein mittelalterlicher Krimi (der allerdings ganz ganz großartig ist, ich hab mir zum Ende hin sämtliche Nägel abgeknabbert....:D) und Der Schwarm ist ein SciFi-Thriller...Mit ziemlich wahrem Hintergrund..

naja also ziemlich wahrer Hintergrund is jetzt aber arg weit hergeholt.....

aber wenn jemand Tod und Teufel ausgelesen hat und es vielleicht kostengünstig entsorgen möchte...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Da kann einem echt anders werden ... *schauder*

Och, prinzipiell bin ich solchen Katastrophenszenarios nicht abgeneigt, da wär wenigstens mal wieder richtig was los......... ;)

Bin auch mal gespannt auf die Neuverfilmung von "Der Omega Mann", der derzeit in den Kinos läuft.
In den Ausschnitten macht Will Smith da echt ne gute Figur und das Szenario ist auch kein schlechtes.......... :D