Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.846
- 15.262
- 168
samma hst du n Soziologiebuch gefressen, Beziehungsberater ohne nennbaren Vorkenntnisse?
:anschmoose:
erfahrung. *erklär*

*knuddl*

samma hst du n Soziologiebuch gefressen, Beziehungsberater ohne nennbaren Vorkenntnisse?
:anschmoose:
musst du mir eigentlich alles nachmachen?nur so ned. aba das problem hab ich schon länger. mal schlaf ich wie ein stein, und heute z.b. geht mal widar gar nix
.......das es nicht einfach ist, ist mir klar Fetty, aber ist es so für dich nicht noch schwerer? Du kannst wohl kaum eine Freundschaft führen wenn du in sie verliebt bist, oder? Auch wenn du mit ihr über alles reden kannst......gibt sicher noch andere Leute mit denen du reden kannst.....ich weiß ned, mich gehts ja nix an, aber ich denk dir tut´s ned gut auf Dauer......*knuddel*Hm, du sprichst vermutlich äusserst wahr, aber das sagt sich irgendwie einfacher als es getan wird... zumal wir halt trotzdem ne relativ gute freundschaft haben und ich mich kwasi mit allen problemen immer an sie wenden kann und so...![]()
musst du mir eigentlich alles nachmachen?
![]()
ja ich merk schon....du bist mein großes vorbild *huldich*![]()
ja ich merk schon....
vorgestern nacht konnt ich auch wieder nich pennen, gestern nacht gings wieder und heute nacht bin ich mal gespannt....aber ich schätze mal ich lieg wieder wach....![]()
hihiii..also so auf jede zweite oder dritte nacht freuen, dann klappts ja wieder....bei mir ist das zur zeit so unregelmäßig dass man sich schon fast wieder drauf einstellen kann![]()
hihiii..also so auf jede zweite oder dritte nacht freuen, dann klappts ja wieder....![]()
NEIN! ...evtl. liegts auch daran dass ich seit dem neujahrsmorgen keine zigarette und (außer nem heißen apfelwein wegen erkältung) auch keinen schluck alkohol angefasst habe. ich sollte doch wieder das saufen und rauchen anfangen![]()
NEIN! ...
daran liegts bestimmt nich....du suchst nur nach nem Grund die alten schlechten Gewohnheiten wieder aufzunehmen....![]()