Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
An die, die einen MF-Account haben: da ist jetzt alles überarbeitet worden und ich war seit landem mal wieder da.

Habe mich jetzt bei einigen eingetragen, um "Freund zu werden".

Darf ich Eurer Freund werden??? Geht vielleicht bei Gelegenheit da mal nachschauen :)

:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wo steckt ihr Langweiler nur wieder alle........:rolleyes:

faul vor der Glotze, wa?!

ich habe gearbeitet :eek: entschuldigen sie bitte :p

..und warum funzt meine Mailbenachrichtigung mal wieder nich? *beschwer*

hier? bei mir auch nicht richtig...krieg benachrichtungen von pns nen halben tag später :rolleyes:

toll wars ... um 18:00 Uhr hat langsam mein Magen wieder begonnen zu motzen .. um 22:00 Uhr binnich heim weil nix mehr ging .. und am 04.01. konnte ich dann das erste mal wieder gefahrlos feste Nahrung aufnehmen ... waren wirklich tolle Feiertage diesmal :rolleyes:

na datt hört sich mal nicht schön an :( aber jetzt isses hoffentlich überstanden :)
*mamalvorsorglichinnedesinfektionswanneleg* :D

tachschön :) ich werde grade wieder richtig wach *kaffeeschlürf*