EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.886
158
Jo, hatte echt Glück dass nix passiert is. Wenn man da reihenweise die Autos mit Warnblinker im Graben oder an der Leitplanke (teilweise entgegen der Fahrtrichtung) stehen sieht.......

Und wie gehts dir so?
jo danke der nachfrage, es geht...der kopf ist dicht und ich hab wieder kopfschmerzen, der hals macht noch mucken...ich nehm dann gleich ne aspirin und hau mich hin...morgen wieder arbeiten....und was macht deine erkältung? hoffentlich is ned schlimmer geworden bei der kälte...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.799
12.991
168
Metalfranken
jo danke der nachfrage, es geht...der kopf ist dicht und ich hab wieder kopfschmerzen, der hals macht noch mucken...ich nehm dann gleich ne aspirin und hau mich hin...morgen wieder arbeiten....und was macht deine erkältung? hoffentlich is ned schlimmer geworden bei der kälte...

Dann weiterhin noch gute Besserung! Und schlaf dich hoffentlich xund.
Ja, arbeit is morgen auch wieder......
Seit der ersten Nacht im Zelt isse weg :D Die Frischluft tat wohl gut.

Hex

4 März 2004
247.928
67.886
158
Dann weiterhin noch gute Besserung! Und schlaf dich hoffentlich xund.
Ja, arbeit is morgen auch wieder......
Seit der ersten Nacht im Zelt isse weg :D Die Frischluft tat wohl gut.
is ja der hammer...ich igel mich hier ein und werd und werd ned xund...,.und du treibst dich draußen in der kält rum und zack, ist die erkältung weg....ich mach was falsch....:o:D