*neSeitefürTraumdeutungsuch*
Mir hat ma patricia bissl versucht traumzudeiten, aber zu nem eindeutigen ergebnis sin wer nich gekommen![]()
![]()
Mein Traum bedeutet:
Sehen Sie eine Hochzeit mit schwarz oder in anderen dunklen Farben gekleideten Gästen, müssen Sie sich auf Trauer und Sorgen gefasst machen.
Wer im Traum mit der Sense hantiert, will etwas bereinigen, das schon lange ansteht.
Sehen Sie einen Schnurrbart bei einem Mann, wird sich ein bisher für einen Helden gehaltener Mann als ein armseliger Tropf erweisen.
Selbst jemandem zu ermorden heißt, Sie sollten sich vor unbedachten Handlungen hüten.
Wer sie (Himbeeren) im Traum pflückt, ist vielleicht heimlich verliebt, wer sie isst, kann sich auf intime Stunden freuen.
*denk*
Hm.... macht sinn![]()
![]()
Ich schließe daraus, dass ich besser nicht heirate, ganz besonders keinen Mann mit Schnurrbart.
Ansonsten irgendwas bereinigen, hmm... da findet sich schon was...
Keine unbedachten Handlungen machen, naja, ab morgen is wieder Schule und ich soll wohl aufpassen, was ich sage. Das is logisch.
Heimlich verliebt... och joa, das kann schon sein *denk*
Hm, ich würd gern heiraten, nur will mich halt niemand heiraten... zumindest haben bisher alle nein gesagt![]()
![]()
Ich sollt vielleicht auch mal aufpassen was ich sag, es is doof seinem Ausbilder zu sagen dass einem der Job nich gefällt und so... aber nu is eh zu spät, und gefeuert hat er mich deswegen auch nich... isser selber schuld![]()
Verliept bin ich glaub auch, aber nis heimlich nur unglücklich
Ich träum irgendwie nur selten so komisches zeuch, ich kann mich eh nur ganz doll selten an meine träume erinnern...![]()
Hmm,... aba das gilt doch alles für dich gar nich, es sei denn du hast auch geträumt, dass du heiratest und so![]()
Warum hab ich Volbeat so spät entdeckt? Eine Schande.....![]()