EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
geh doch und spiel ein panflötensolo...boahr......oder geh wichsen zu metalcore....oder geh halt einfach :rolleyes:

mir is klar das ihr mich nicht mögt.aber mir is klar und deutlich aufgefallen das die meisten hier ganz schön dumm sind weil ihr euch versucht gegenseitig fertig zu machen wie dumm is das eigendlich .ich fühlt euch so hart aber wisst ihr eigendlich das ihr nur dumme würstchen seid .hiermit werde ich aus diesem dummen board raus gehen es is mir einfach zu dumm was hier abgeht auf das niveau werde ich mich nicht runterziehen lassen und schon gar nicht lasse ich mir von anderen sagen was gut ist und was nicht .auf wiedersehen! :( *rumheul*

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Aaah ok... hmm... vielleicht... "Liebe"

liebe soll das thema sein also...ok, alos sprechen wir jetzt von körperlicher oder geistiger liebe? gibt für mich eindeutige unterschiede zunächst einmal ;)

mir is klar das ihr mich nicht mögt.aber mir is klar und deutlich aufgefallen das die meisten hier ganz schön dumm sind weil ihr euch versucht gegenseitig fertig zu machen wie dumm is das eigendlich .ich fühlt euch so hart aber wisst ihr eigendlich das ihr nur dumme würstchen seid .hiermit werde ich aus diesem dummen board raus gehen es is mir einfach zu dumm was hier abgeht auf das niveau werde ich mich nicht runterziehen lassen und schon gar nicht lasse ich mir von anderen sagen was gut ist und was nicht .auf wiedersehen! :( *rumheul*

du bist so klug K-L-U-K :rolleyes:

endlich hastes erfasst: es mag dich keiner, es will keiner mit dir reden, es will keiner deine musik hören, es interessiert keinen, was deine meinung ist....und tschüss :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Hatten wir nich schon des öfteren sowas?:o

:D:p:p:p

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
das kommt von der hirnlosigkeit, verständnislosigkeit.....und ewigkeit :D

wenn ich erst das leuchtende leuchtlicht verstanden habe und leuchten kann werde ich euch alle mit meinem leuchten blind machen und euch schubsen und euch das beinchen stellen udn immer ganz laut rufen "guck mal hier" :D:D:D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
egal....;)

wenn de gehst musste ja dann wieder nen neuen corpse namen ausdenken wenn de dich wieder anmeldest....:o
is doch unpraktisch!:D

stimmt, mir fällt bestimmt noch ganz viel ein wo das "corpse" drin vorkommt :D:D:D
naja aber noch einmal neu anmelden werde ich mcih ganz sicher nicht

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hatten wir nich schon des öfteren sowas?:o

:D:p:p:p

er heißt doch nich meti ;) :D

*sign*
Das is eine tolle Wahrheit :)

jaha...ich kann sowatt :)

wenn ich erst das leuchtende leuchtlicht verstanden habe und leuchten kann werde ich euch alle mit meinem leuchten blind machen und euch schubsen und euch das beinchen stellen udn immer ganz laut rufen "guck mal hier" :D:D:D

ich kann dich auch jetzt schonmal schubsen :p

*lichtklau*anstarr*

unglaublich nett,solange man nicht erwischt wird.:D

verdreh nicht den sinn :eek: es war so nicht gemeint ;)