EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Boahr... das ist mir doch Scheiß egal. Das konnte ich deiner ersten provozierenden Frage auch nicht gerade entnehmen... diese inhaltlichen Fragen... :rolleyes::mad:

verdammt, welche frage denn?? welcher inhalt?? boahr....du hast angefangen zu provozieren und außerdem issas metalcore, weißte bescheid :mad:

Dankeschön *hicks* *PROST*
krieg ich jetzt inna, wenn ich nett bin n Bier?

weißt doch: wer ficken will muss freundlich sein ;) also kann man das erweitern: wer bier will, muss brav sein :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
verdammt, welche frage denn?? welcher inhalt?? boahr....du hast angefangen zu provozieren und außerdem issas metalcore, weißte bescheid :mad:

unglaublich... das mein einen normalen Post nicht versteht... einfach hirnlos...
Welchen Begriff ? Das war eine Frage ! :rolleyes:
tust du jetzt doof oder wie ?
du gehst mir schon seit dem ersten Tag im Forum auf den Sack...:mad:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
unglaublich... das mein einen normalen Post nicht versteht... einfach hirnlos...
Welchen Begriff ? Das war eine Frage ! :rolleyes:
tust du jetzt doof oder wie ?
du gehst mir schon seit dem ersten Tag im Forum auf den Sack...:mad:

steht da doch ganz eindeutig, das ist schon wieder provozierend...also jetz vergiss es endlich, du willst nicht verstehen und tust es sowieso nich....war alles ganz eindeutig zu verstehen, boahr....:mad:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
steht da doch ganz eindeutig, das ist schon wieder provozierend...also jetz vergiss es endlich, du willst nicht verstehen und tust es sowieso nich....war alles ganz eindeutig zu verstehen, boahr....:mad:

es gibt im Metalcore nur drei Gesänge... screaming, growling und clean... und die Art des Gesanges hängt doch nicht mit dem Instrumentalen zusammen... wozu brauch man diese Informationen überhaupt ? :rolleyes::mad:

BOAHR!!!!! :mad:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
es gibt im Metalcore nur drei Gesänge... screaming, growling und clean... und die Art des Gesanges hängt doch nicht mit dem Instrumentalen zusammen... wozu brauch man diese Informationen überhaupt ? :rolleyes::mad:

BOAHR!!!!! :mad:

TUST DU JETZT SO BLÖD ODER WAS??????
boahr, ich sagte VERGISS ES!! boahr.......ich geh gleich und dann siehste, was du davon hast :mad:

Aaaaah ok... *auchaufschreib*
Gyfu strotzt mal wieder nur so vor Weisheit

und ich verteile die auch noch so gerne heute....brauchste noch mehr?? :cool::D