Baskerville
W:O:A Metalgod
Achsoooooo...na dann.....
*Rotweinglaserheb*
Prost!![]()
Rotwein trink ich schon gar nicht.

Achsoooooo...na dann.....
*Rotweinglaserheb*
Prost!![]()

der schmeckt dir nich mehr, nech?Rotwein trink ich schon gar nicht.![]()

der schmeckt dir nich mehr, nech?![]()

du trinkst nichts mehr, du isst nichts mehr, dich nervt nur noch alles....das sind die anzeichen einer depression!Nein, mir schmeckt sowieso nichts mehr, deswegen ess ich auch nichts mehr.![]()

du trinkst nichts mehr, du isst nichts mehr, dich nervt nur noch alles....das sind die anzeichen einer depression!
du solltest mal zum arzt!
asooo...warst du ja schon....![]()

du sturer Bock, du!Ich hab nie Depressionen, dafür bin ich viel zu sturr.![]()

Das sagt die richtige, zickige Ziege!![]()

Zwei Dickschädel sind wir!![]()

Du tust nur so....in Wirklichkeit bist du ein Tyrann und böse und grausam und gemein! Dein wahres Wesen kenn nur ich!Du vielleicht, ich nicht, ich bin nett.![]()

Du tust nur so....in Wirklichkeit bist du ein Tyrann und böse und grausam und gemein! Dein wahres Wesen kenn nur ich!
![]()

in glänzender Rüstung, nech?Nein, so bin ich nicht, ich bin ein großer, mutiger Held!![]()

in glänzender Rüstung, nech?
Hast du mir eigentlich schon meinen Drachen gefangen?![]()

*freu*Nein, noch nicht, war beschäftigt die letzte Zeit, aber ich schreibe es auf meine To-Do-Liste *sotutalsoberwasaufschreibenwürde*.![]()

*freu*
Oh fein und dann schreib gleich noch auf das wir mal zum shoppen gehen müssen und zum Frisuer und ich möchte auch gerne mal in den Park gehen und wir können auch mal durch die Stadt bummeln und wir müssen unbedingt mal zum Tanzen gehen und auch ins Kino, jawohl, ins Kino auch...und mal schick zum Essen gehen und wir müssen auch mal ins Museum......*quassel*.........*stundenspäter*......hast du auch alles notiert???
![]()