Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin liebe Gemeinde.

Ich hab da mal, aufgrund meiner Faulness zu suchen, ne blöde Frage :

Gibts dieses Jahr wieder irgendwo nen 20.000er Eiertanz und wenn ja, wer kommt ?

Würde Euch Bagaluten dieses Jahr echt gerne mal wiedersehen !

MoinMoin liebe Gemeinde.

Ich hab da mal, aufgrund meiner Faulness zu suchen, ne blöde Frage :

Gibts dieses Jahr wieder irgendwo nen 20.000er Eiertanz und wenn ja, wer kommt ?

Würde Euch Bagaluten dieses Jahr echt gerne mal wiedersehen !

Moin Wolfi *knuddel* :)

Dies Jahr siehts nich nach nem Eiertanz aus.........da viele von uns sich schon eine Woche vor Ostern auf dem Keep it True in Südeuropa sehen.......;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
für dich ist das doch grade das richtige :p :eek::D:D:D

*daraufwartetdassdasessenfeddichist*
ne, da futter ich lieber die Katzen selber *katzendooffinde* :D

Kann mir ma eben einer 8.000€ schenken? *schmacht*
da passte doch gar nich rein :p:D

Klassische 70er Farbe. Ich hatte mal einen kadett B Coupe der dieses Gelb hatte.:D

den hatte mein Damaliger in rot, war das erste Auto, das ich ohne Fahrlehrer gefahren bin *schmacht*

Nö, der GT ist ein klasse Auto :o
DU hast keine Ahnung :p

*slap* Mein Opa und meine Mutter sind ihr Leben lang nur Opel gefahren.........ich weiß gar nicht in wie vielen Modellen ich schon mitgefahren bin...........und ich kann repräsentativ sagen, dass alles Klapperkisten waren, absolut schlechte Verarbeitung des Innenraums. Und.......alte Opelkrankheit.......KLAPPERNDE UND QUITSCHENDE RÜCKSITZBÄNKE............ich hab diese traumatischen Erlebnisse bis heute nicht verarbeiten können.......:o