XIV Dark Centuries

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ich wollts euch ja nur mal klar machen. Weil ihr euch doch immer beschwert dass eure Threads auf Seite 2 stehn. :o

ich wage mal zu behaupten, dass die orgas bands mehr beachtun schenken würden, wo was sinnvolles reingeschrieben wird, als wenn einer nur "push" schreibt. und wenn bei 50 bands nur "push" steht, gibts da auch keine große wertigkeit, warum man einer ner anderen vorziehen sollte. :o
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
ich wage mal zu behaupten, dass die orgas bands mehr beachtun schenken würden, wo was sinnvolles reingeschrieben wird, als wenn einer nur "push" schreibt. und wenn bei 50 bands nur "push" steht, gibts da auch keine große wertigkeit, warum man einer ner anderen vorziehen sollte. :o

als ob die orga hier reinschauen und sich die beiträge durchlesen würde :o
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
ich wage mal zu behaupten, dass die orgas bands mehr beachtun schenken würden, wo was sinnvolles reingeschrieben wird, als wenn einer nur "push" schreibt. und wenn bei 50 bands nur "push" steht, gibts da auch keine große wertigkeit, warum man einer ner anderen vorziehen sollte. :o

ich wage mal zu behaupten, dass den Beiträgen auf Seite 1 eher Beachtung geschenkt wird.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
es ist eine Frage der Ehre!

Durch Missachtung seines Kollektivs wird der Einzelne, durch Missachtung des Einzelnen wird sein Kollektiv getroffen. Beim "Verlust der Ehre" ist auch von „Gesichtsverlust“ die Rede, was sich auf den Verlust von Ansehen innerhalb des Kollektivs bezieht.

:o
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Durch Missachtung seines Kollektivs wird der Einzelne, durch Missachtung des Einzelnen wird sein Kollektiv getroffen. Beim "Verlust der Ehre" ist auch von „Gesichtsverlust“ die Rede, was sich auf den Verlust von Ansehen innerhalb des Kollektivs bezieht.

:o

Ich schätze das Kollektiv des Wacken-Forum keineswegs so sehr, dass es mir einen Gesichtsverlust zufügen könnte!