Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*undoknuddel* :):) Alles Gute hier auch noch mal!

Du arbeitest doch etwa nicht gerade?? :eek:

Nö, bin krankgeschrieben :(

Und um 7 aus dem Bett geklingelt von meinen Altvorderen *grummel*

Egal. Ich habe noch eine angebrochene Flasche Champagner im Kühlschrank stehen...ich glaube ich trink gleich mal ein Gläschen, kommt sicher gut auf Antibiotika :D :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:o
Huch? Das ist ein englisches Breakfast á la Kasi-Hasi :D

*noch mehr Champagner und Bierfässer reinrollt*

:Grunz:

uebrigens, bisher war ich ja eher Champagner-Hasser. ich hatte ab und an gelegenheit bei dem weinhandel bei dem ich neben meinem studium jobbte einmal Champagner der bekannteren Marken zu kosten und fand die alle bäh.

Nun hat meine Freundin mal ueber ihre Firma Champagner geordert - die haben da so ein stammhaus in Frankreich- und darunter war ein TRAUM von Champagner:

Michel Leroy-Galland Brut-Rose aus MONTGUEUX. Das zeug ist GOTT!! Kostet irgendwas unter 15 ocken. leider gibts keine (bestell-)website, sonst wuerd ich da mal direkt selbst bestellen aber da muss man hin-schreiben bzw telefonieren und mein Franzoesisch ist GERADE nicht so gut...

die haben ua auch noch einen weissen demi-sec, der ist auch OK aber der rose ist mit das beste,was ich je aus Glasflaschen trinken durfte.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Da kostet die Flasche echt unter 15 Eus?? Junge..das ist günstig!!

Hm, wer kann hier französelisch parlieren?? :D

Champagner direkt aus der Champagne bzw weine direkt vom winzer sind immer deutlich guenstiger, es sei denn es sind Haeuser mit grossen Namen. alledings kommt noch Porto drauf, deshalb sollte es schon (mindestens) ne kiste sein. die kann man sich ja mit freunden teilen. Jepp, ich meine sogar so um 12 Ocken.

http://www.nature-gourmande.com/cha...eurs/champagne-leroy-galland-michel-frame.htm

Quark muesste Franzoesisch koennen. ich schreib ihn mal an. :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Champagner direkt aus der Champagne bzw weine direkt vom winzer sind immer deutlich guenstiger, es sei denn es sind Haeuser mit grossen Namen. alledings kommt noch Porto drauf, deshalb sollte es schon (mindestens) ne kiste sein. die kann man sich ja mit freunden teilen. Jepp, ich meine sogar so um 12 Ocken.

http://www.nature-gourmande.com/cha...eurs/champagne-leroy-galland-michel-frame.htm

Quark muesste Franzoesisch koennen. ich schreib ihn mal an. :)

*schmackofatz*

ICh stehe ja auch auf das Zeug. Derzeit perlt hier die olle Klickerwitwe, von den bekannten Marken ist der sogar recht lecker...Aber ein Rosé *schmacht*