Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wieso hat eure Hoheit ihren werten Herrn Schatzmeister eigentlich garnicht in ihrer Liste? :o

hihi...ich änder das gleich mal :D mom

Vielleicht würde es reichen, wenn sie wüsste, wie man nen Spiegel benutzt :o

Jap, die is super :D

viell platzen die alle, wenn sie reinguckt :D

Das hat bestimmt auch seinen Grund *vollundganzverstehenkann* :o :D:D

hat es auch, aber andere als du glaubst....und meinen schatzmeister hast du nich zu ärgern, verstanden???! :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
go feminin :D:D:D
scheiße ich geh kaputt

ich dachte da auch erst "verdammt scheiße, was soll denn das bitte werden, feministen sind die größten arschlöcher der welt" und dann auch noch diese dumme schlampe.....*koppschüttel*

ich hör schon auf :(

wer meinen hofstaat angreift wird die wut der prinzessin spüren....wer mir dient wird für immer ein lächeln tragen....so....such's dir aus :p

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich dachte da auch erst "verdammt scheiße, was soll denn das bitte werden, feministen sind die größten arschlöcher der welt" und dann auch noch diese dumme schlampe.....*koppschüttel*

....

echt jetzt, die sollen ihre "du bist hübsch obwohl du ne totale bratze bist"-propaganda woanders verbreiten. was bei manchen leuten nur im kopf vorgeht