X-MAS Gewinnspiel – Die Auflösung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Es würden mich mal die einzelnen Antworten interessieren. Hatte wohl doch 2-3 Antworten falsch. Auf Metal Battle bin ich gekommen, aber Wacken Open Air passte bei mir nicht. Hatte z.B nur ein A dabei :(
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Es würden mich mal die einzelnen Antworten interessieren. Hatte wohl doch 2-3 Antworten falsch. Auf Metal Battle bin ich gekommen, aber Wacken Open Air passte bei mir nicht. Hatte z.B nur ein A dabei :(

die ersten 11. rätsel kann ich ja mal reinschreiben. dann hab ich nämlich die motivation verloren :D

01. N (Rammstein)
02. M (Ministry)
03. L (Saltatio Mortis)
04. W (Killswitch Engage)
05. N (In Flames)
06. A (Sahg)
07. K (Kreator)
08. T (Metal Train)
09. R (Bruce Dickinson)
10. L (Full Metal Village)
11. R (Pray)

vielleicht möchte mich ja noch jemand vervollständigen/korrigieren :)
 

Kamikazebiber

Newbie
3 Jan. 2008
7
0
46
Hab mal abgetippt was ich so raushatte:

12. E (Hatesphere)
13. P (Prince Bodywash)
14. A (Nasum)
15. E (Sepultura)
16. E (At The Gates)
17. E (Carnivore)
18. O (Darkthrone)
19. C (Carcass)
20. I (Dimmu Borgir)
21. A (Metal Hammer)
22. B (Beck's)
23. T (Tobias Sammet)
24. T (TNT)

Bin zwar am Ende Auch auf Wacken Open Air Metal Battle gekommen, aber blöderweise hatte ich dann ein "R" zuviel. Da war dann wohl ein Fehler im Rätsel drin, denn bei Frage 9 und 11 war der Lösungsbuchstabe jeweils ein R.
Auch egal, hab den Hauptpreis eh nicht gewonnen also vergessen wir das Ganze und versuchens nächstes Jahr auf ein neues. ;)
 

Lizifer

Member
21 Dez. 2007
71
0
51
Sehr blöd, ich habe es nämlich nicht rausbekommen, obwohl ich alle Lösungen hatte. Dachte nicht, dass so ein Fehler passiert, daher habe ich auch keine Vermutung eingeschickt. Naja, Weihnachten kommt ja alle Jahre wieder...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
SO EINE SCHEISSE!!!! :mad:

Wacken open air metal battle hatte ich auch schon gedacht...

ABER: Da ich in meiner EXTRA FEIN SÄUBERLICH in Reihe neu aufgeschriebenen Buchstabenliste EIN "E" vergessen habe, bin ich bei dem "Battle"-E gescheitert und habs verworfen...
Na gut... ein "A" fehlte mir auch irgendwo....:( Aber mit nur einem Fehler hätt ichs mir wohl zusammenreimen können.... Aber zwei....:(:(:mad: