Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guten Morgen und Frohes Neues etc. bla...

Liege seit 1. 1. flach, Erkältung verschleppen kommt nicht gut. Krankgeschrieben, alle Feiern abgesagt hat, Ärger im Büro deswegen. Jau, fängt ja gut an dieses Jahr...:mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

und gute Besserung an Undo, lass die doch blöken, krank ist krank und gut, wenn die sowas nicht als Möglichkeit mit einplanen ists eh das falsche Management....so

Danke :) Das weiß ich und das wissen die Kollegen auch. Aber ich werde mir trotzdem die nächsten drei Wochen tierisches Gelaber deswegen anhören müssen und diese Psychokacke geht mir einfach auf die Nerven. Na, bin eh durch mit dem Laden, so what...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Danke :) Das weiß ich und das wissen die Kollegen auch. Aber ich werde mir trotzdem die nächsten drei Wochen tierisches Gelaber deswegen anhören müssen und diese Psychokacke geht mir einfach auf die Nerven. Na, bin eh durch mit dem Laden, so what...

dürfte kein Problem sein, den gelben Zettel um 3 Wochen zu verlängern *berat* ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Guten Morgen und Frohes Neues etc. bla...

Liege seit 1. 1. flach, Erkältung verschleppen kommt nicht gut. Krankgeschrieben, alle Feiern abgesagt hat, Ärger im Büro deswegen. Jau, fängt ja gut an dieses Jahr...:mad:

Ich versteh solche Arbeitgeber nicht. Du arbeitest in einem Büro. Sollste da krank hingehen und alle anstecken? Zum Schreien dämlich solche Leute...:rolleyes: