jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.910
158
Das ist so dämlich!:o

Was glaubst du wie alt so ein Vampir ist?:o
Das ist nicht dämlich, das ist etwas was du nicht verstehst....du mit deinem Schloß und deinen alten Büchern.....:o:p

Ich hab keine Ahnung, die Vampire die ich kenne sind alle so um die dreihundert Jahre alt....einer davon ist sogar 460 Jahre alt!:o
Und wie alt sind deine Vampirinnen? So junge Hühner...um die 20?:p:p:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist nicht dämlich, das ist etwas was du nicht verstehst....du mit deinem Schloß und deinen alten Büchern.....:o:p

Ich hab keine Ahnung, die Vampire die ich kenne sind alle so um die dreihundert Jahre alt....einer davon ist sogar 460 Jahre alt!:o
Und wie alt sind deine Vampirinnen? So junge Hühner...um die 20?:p:p:p

Natürlich kann ich das nicht verstehen, ich bin ja auch nicht völlig plemplem!:p

Die sehen auf jeden Fall jung aus, Vampire halten sich ja.:D

Hex

4 März 2004
247.949
67.910
158
Natürlich kann ich das nicht verstehen, ich bin ja auch nicht völlig plemplem!:p

Die sehen auf jeden Fall jung aus, Vampire halten sich ja.:D
Ich würde dich jetzt gerne an die Wand klatschen.....:o
aber ich trau mich nicht!:rolleyes:
Dabei wärs doch mein sehnlichster Wunsch!:o:p:p:p

Hex

4 März 2004
247.949
67.910
158
Und du eine oberflächliche Hexe!:p
Für dich ist wohl nur das Geld wichtig, was?:o
Klaaaaar.....weil ich eine Vorliebe für schnelle italienische schöne Autos habe, bin ich ein geldgeiles oberflächliches Weib.......interessante Schlussfolgerungen hast du da.....*koppschüttel*:rolleyes:

Hätte dich für intelligenter gehalten!:o

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Klaaaaar.....weil ich eine Vorliebe für schnelle italienische schöne Autos habe, bin ich ein geldgeiles oberflächliches Weib.......interessante Schlussfolgerungen hast du da.....*koppschüttel*:rolleyes:

Hätte dich für intelligenter gehalten!:o

:p

Auch wenn dich das vielleicht schockt, aber so ein Ferrari kostet Geld und zwar einiges davon. Sowas kann sich nur wer leisten, der mehr Geld verdient als man gemeinhin ausgeben kann. Und da hast ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass man bei dir nur landen könnte, wenn man so ein Wagen hat. Ergo, plemplem!:p:o