"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.231
68.415
158
Hab am Sonntag zum ersten Mal Death Proof gesehen ... der is nun auch nich schlecht. Die Story find ich nur etwas beschissen ... weils keine wirkliche gibt.:D;)
Jau, nun auch endlich gesehen.....irgendwie typisch Tarantino...mir gefiel er gut....nur die Dialoge waren mir zeitweise doch zu lang.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jau, nun auch endlich gesehen.....irgendwie typisch Tarantino...mir gefiel er gut....nur die Dialoge waren mir zeitweise doch zu lang.

Hmm, und genau das ist das typische an Tarantino Filmen ... es wird die ganze Zeit über irgendeinen Scheiss gelabert den kein Mensch interessiert. :D Aber manche Sprüche kommen ganz gut ... ich würde ihn mir gerne noch einmal ansehen, hätte ich kein Problem damit. Aber ich freu mich jetzt erst einmal auf "Planet Terror".