Iscariah
Moderator
Ich vermiss den Arnie sowieso als Schauspieler. Ich hätte ja so Bock auf nen zweiten Teil von Conan - Der Barbar![]()
Den gibt es schon sehr lange!
Ich vermiss den Arnie sowieso als Schauspieler. Ich hätte ja so Bock auf nen zweiten Teil von Conan - Der Barbar![]()
und ich auf nen zweiten von TerminatorIch hätte ja so Bock auf nen zweiten Teil von Conan - Der Barbar![]()
Den gibt es schon sehr lange!
hier mal ne Übersicht über Arnolds FilmeHab ich noch nie gesehen... der ist auch wahrscheinlich ohne Arnie!![]()
Hab ich noch nie gesehen... der ist auch wahrscheinlich ohne Arnie!![]()
Danke, das haben wir ja unten schon geklärt.![]()
Finde ich trotzdem sehr lustig,.
Darum gehts mir ja hier!![]()
Aliens vs. Arnie wäre mal geiler!![]()
![]()
Jau, nun auch endlich gesehen.....irgendwie typisch Tarantino...mir gefiel er gut....nur die Dialoge waren mir zeitweise doch zu lang.Hab am Sonntag zum ersten Mal Death Proof gesehen ... der is nun auch nich schlecht. Die Story find ich nur etwas beschissen ... weils keine wirkliche gibt.![]()
Jau, nun auch endlich gesehen.....irgendwie typisch Tarantino...mir gefiel er gut....nur die Dialoge waren mir zeitweise doch zu lang.
Jau, nun auch endlich gesehen.....irgendwie typisch Tarantino...mir gefiel er gut....nur die Dialoge waren mir zeitweise doch zu lang.