jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.918
67.872
158
Du hast keine Geheimnisse, das verbiete ich!:mad:
Und gerade vor mir musst du doch keine Geheimnisse haben, du kannst mir doch alles erzählen.:D

Ich bin aber jung und dynamisch.:o
Und ein heißer Feger!:D
Das kannst du mir nicht verbieten...du weißt ich kann eine sehr störrische Hexe sein!:mad::p

Jaja, erzähl das deinen jungen Hühnern die dich bewundern!:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Jetz wird es mir unheimlich, ich fühle mich gerade nicht wohl....äääähhh...ich habe noch einen Termin...jawollja, ist mir eben eingefallen.....*flücht*

:p

Also das ist doch, also wirklich!:mad:

So wird es einen verdankt, all die Mühe die ich mir hier mache, und immer die netten Worte, die ich von mir gebe, alles hilft es nicht, werd hier alleingelassen.:o

Hex

4 März 2004
247.918
67.872
158
Störrisch wie ein Esel und zickig wie eine Ziege!:o:p

Ja aber Hallo, davon gibts haufenweise, oder auch die drei sexy Vampirinnen, die bei mir im Schloss wohnen.:o:D
Eigentlich hab ich ja keine Zeit mehr, muss gleich das tun was alle normalen Menschen tun....arbeiten....:rolleyes:

aber was wohnt da in deinem Schloß???:eek:

du hast doch mal zu mir gesagt da wohnt niemand außer dir....hab dich schonmal auf solche Damen angesprochen....also doch!:o:eek:

So wie bei Dracula?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eigentlich hab ich ja keine Zeit mehr, muss gleich das tun was alle normalen Menschen tun....arbeiten....:rolleyes:

aber was wohnt da in deinem Schloß???:eek:

du hast doch mal zu mir gesagt da wohnt niemand außer dir....hab dich schonmal auf solche Damen angesprochen....also doch!:o:eek:

So wie bei Dracula?:D

Wie Arbeiten? Eine Frau muss nicht arbeiten gehen, für den Unterhalt sorgt der Mann.:o Das war schon in der Steinzeit so, während die Hohlenfrau in der Höhle rumsaß und fett wurde, ging der Höhlenmann los um ein Mammut umzukloppen.:D

Auf meinem Schloss gehen so manche Dinge vor, von denen ich dir nichts erzählt habe.:o:D:p

Hex

4 März 2004
247.918
67.872
158
Wie Arbeiten? Eine Frau muss nicht arbeiten gehen, für den Unterhalt sorgt der Mann.:o Das war schon in der Steinzeit so, während die Hohlenfrau in der Höhle rumsaß und fett wurde, ging der Höhlenmann los um ein Mammut umzukloppen.:D

Auf meinem Schloss gehen so manche Dinge vor, von denen ich dir nichts erzählt habe.:o:D:p
Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, werter Herr....:o

Soso, wenn ich dich nun frage was da so alles vorgeht, dann sagst du es mir eh nich, also frag ich gar nicht....:o:p

Hex

4 März 2004
247.918
67.872
158
Übrigens gibt es eine schöne Geschichte die ich immer im Wurzelwald erzähle....jeden Donnerstag abend um 23 Uhr....beim Knusperhäuschen...ich serviere dazu auch Glühwein und Lebkuchen....und stelle die Käfi....ääähh...die Betten für die Gäste bereit....:o

:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.918
67.872
158
*Ofenanschmeiß*
Wo ist eigentlich MEX?
Mex???
Komm...putt,putt,putt....Kooomm!!!:o

:D