Bilderrätsel. MIT BILDERN !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
West Coast Shopper vielleicht?

aaaahhrgs :mad: auf coast wär ich jetzt net gekommen, verdmmt verdmmt verdmmt!!!

ich denke auch des isses :o

und das uboot bild is zudem noch in der rubrik ostseeküste *wennichmichnichtirre*

edit: *eingebunghat*
irgendwie macht west coast shopper keinen sinn. dann eher west coast chopper.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Meinste E'Lell is so kleinlich?:D:D

Ja, isser! :o

JAAAA!!! WEST COAST CHOPPER!!!
Fuck OCC, Jesse James (für die Damen: der Macker von Sandra Bullock und tatsächlicher Nachkomme des Wild West Fuzzies!) rulz! :D

MediaCat70.gif
Der nächste bitte! :)

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja occ machen manchmal scho coole bikes, wenns so themenbikes sind.
aber wenn man so sieht was z.b auf der daytona bike week oder so an kunstwerken zu sehen ist, alle achtung.

soll ma wiggi weitermachen, bin grad ideenlos :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
naja occ machen manchmal scho coole bikes, wenns so themenbikes sind.
aber wenn man so sieht was z.b auf der daytona bike week oder so an kunstwerken zu sehen ist, alle achtung.
Nein.
Völlig überladener Quark (nix für ungut, alter Ferengi! :D).
Das einzige, was mir daran gefällt, ist die Art und Weise, wie sie an Problemlösungen rangehen. Nur schade, daß mein Keller nicht so ausgestattet ist! :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Nein.
Völlig überladener Quark (nix für ungut, alter Ferengi! :D).
Das einzige, was mir daran gefällt, ist die Art und Weise, wie sie an Problemlösungen rangehen. Nur schade, daß mein Keller nicht so ausgestattet ist! :D

nuja für meine verhältnisse würds reichen. find z.b. das black widow (spiderman) bike ganz gut oder das eragon bike. vor allem die leistung vom lackierer beeindruckt mich immer wieder ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
vor allem die leistung vom lackierer beeindruckt mich immer wieder ;)
...die ja nicht zu OCC gehören ;)
Ein Custom Bike muß für mich klare Formen haben. OCC packt alles dran, was nicht niet- und nagelfest ist. Ich mag es, wenn sich geometrische Formen bei einem Motorrad wiederholen. Und bei denen gibt es bei 99% der Bikes keinen roten Faden im optischen Bereich. Die wirken alle zu unaufgeräumt und überladen; nicht mein Ding :o