Rutsch alle gut ins neue Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
Morgen rutsch ich erst mal von 8.30 bis 16.30 auf der Arbeit rum.....:rolleyes:
 

peitho

Member
30 Dez. 2007
34
0
51
ich hab mir gedacht es wäre gut etwas sinnvolles gegen ende des jahres zu tun und hab mich daher gerade hier angemeldet und wollte allen einen guten rutsch ins jahr 2008 wünschen :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich hab mir gedacht es wäre gut etwas sinnvolles gegen ende des jahres zu tun und hab mich daher gerade hier angemeldet und wollte allen einen guten rutsch ins jahr 2008 wünschen :D

Na, mit dem Wappen als Ava wirst hier dann ja gleich schonmal ein paar Freunde finden....naja udn Leute, die dich nicht so mögen werden :D

Willkommen erstmal und ne Runde Bier ausgeben hier ist immer gern gesehen *tippgeb* ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de