Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
das weiss ich selber nich so ganz genau *kicher*

Single oder so ähnlich, verliebt und aufm Land aber das ist in der großen Stadt :)
alles bestens also :)

und bei dir so? haste dich an dein Singleleben gewöhnt oder biste gar kein Single mehr? Einarbeitung in den neuen Job abgeschlossen oder haste den gar nimmer? ....ich weiss also ebensowenig von Dir :)

...irgendwie schreiben hier alle momentan etwas wenig. Wie wäre es denn, wenn wir mal jeder so ein Statement abgäben, wer wie wo und so?! :D ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
das weiss ich selber nich so ganz genau *kicher*

Single oder so ähnlich, verliebt und aufm Land aber das ist in der großen Stadt :)
alles bestens also :)

und bei dir so? haste dich an dein Singleleben gewöhnt oder biste gar kein Single mehr? Einarbeitung in den neuen Job abgeschlossen oder haste den gar nimmer? ....ich weiss also ebensowenig von Dir :)

*lol*

Ich bin immer noch Single und NOCH fühle ich mich auch wohl dabei. Ich rechne damit, dass sich das irgendwann ändert und hoffe, dass es noch dauert. Aber eigentlich wäre es mir fast zu früh, wenn jetzt ein neuer Mr. right auftauchen würde :) Ich genieße es, abends den Fernseher auszulassen und zu lesen, oder beim fernsehen laut die Maschen meiner Strickarbeit zu zählen (was einen 2. Zuschauer für gewöhnlich ziemlich nervt :D ).

Der Job ist nicht mehr wirklich neu (habe ihn noch), macht aber immer noch Spaß.

Gesundheitlich ist alles OK, ich könnte lediglich wieder etwas mehr Sport machen ... da plagt mich ab und an ein schlechtes Gewissen :)

So! Jetzt simmer wieder auf dem Laufenden :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wurde auch Zeit!

Dringe gerade in Richtung des Kekskiste-Bodens vor und JETZT kommen die geilen Teile:
- Mandelsplitter in Schokolade
- Heidesand
- Sonne Art Bahlsenkekse in Vollmilchschoki
- Printen

Hmmm *immerdickerwerdendenBauchreib*

Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
...irgendwie schreiben hier alle momentan etwas wenig. Wie wäre es denn, wenn wir mal jeder so ein Statement abgäben, wer wie wo und so?! :D ;)

*grübel*

Also...hier gibbet nicht wirklich viel neues...immer noch glücklich und zufrieden mit dem was ich hab...zu Weihnachten gab es ein neus Laptop, das Buch die Siedler von Catan ( in 2 Tagen ausgelesen)..ne schöne Kette von meinem jüngsten...lecker Tee..jede Menge Süsskram..neckische Unterwäsche von meiner Tante :D
Beziehungstechnisch hat sich nix verändert..immer noch glücklich..Wohnung ist auch noch die gleiche nur mit neuer Küche und nem aufgeräumten Keller und Vorratsecke..mhm..das war's..:p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, wenn Frau Toffi meint...dann mal los :D

Beziehungstechnisch läuft grad was an, das wird auch allmählich mal Zeit. Und Oh Wuuunder, ein HAMBURGER! *begeistert ist* :D

Jobmäßig: die gleiche alte Scheiße wie immer. Überstunden und zu wenig Kohle. Suche nach Veränderung läuft aber auf Hochtouren

Wohnung. ein Trümmerfeld. Nächstes Thema. :rolleyes:

Gesundheit: derzeit völlig überfressen. Seit einer Woche ca. Hab vielzuviel zugenommen als ich wegen des Unfalls nicht laufen konnte. Das muß alles bis April wieder weg. Also werde ich wieder marschieren gehen. Ohne Stöcker allerdings (ich hasse die KLapperdinger)

Soja, das wars denke ich :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ach und neuesa Jahr is auch immer wieder noch mehr Motivation, mach meine Firma ja jetzt ála Phönix aus der Asche und ich denk auch, das klappt und dann kann ich auch wieder davon leben, ging ja früher auch :) nie mehr nach Rissen fahren :):):)

ich hol mir jetzt mal ein Bierchen :):D