Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ich auch. Stadtbad Mitte.
Näh - Badewanne im Tower of Doom!

ich auch. Stadtbad Mitte.
Ich stelle mir vor, dass es beim Mongoloen eigentlich auch sowas ähnliches wie Sauerbraten geben müsste, oder?
Is ja 'n Reitervolk und so naturverbundene Völker verwerten ja alles ... bis zum letzten. also werden die auch ihre ausrangierten Gäule essen, oder wie???
Dat Übliche Prozedere halt ... Kollektives Fressen und Abdichten![]()
Traeum weiter, sowas dachte ch auch mal.
mongolischer Sauerbraten...Häärrrlich... mit schlitzaeugigem Rotkohl und gelbgesichtigen Kloessen?
Tatsache ist, dass du da alles kriegst was hier mal als Exotisch galt a la Strauss, Krokodil und son Zeuch. Alles so Sachen, die hier schon vor 10 Jahren mal gehypt wurden. Daneben aber auch "normale" Fleischkost.
Mancher Mongloe entpuppt sich auch al "erweiteter" Chinese, wo es zur normalen chinesischen Kueche eben auch noch dieses "Mongolische" als Bonus gibt.
Was bei denen wirklich mongolisch ist, hab ich noch nicht wirklich rausgefunden. eventuell bezieht sich das auch nur auf dieses Art der Zubereitung auf dem heissen Stein oder so.
Naja zumindestens ist es sehr abwechslungsreich und vom preis/mengeverhaeltnis wohl sehr gut. Und eben mal "was anderes".
hihi da faellt mir ein, dass ich mal nen Film gesehen habe was die so essen. bevorzugt ALLES vom schaf. Wirklich ALLES, dazu noch die "beruechtigte" vergorenen (Sauer?)Milch. Juhu ich stell mir gerade vor, die boeten sowas hier an...![]()
Ja und? Ich will Haggis essen!![]()
Näh - Badewanne im Tower of Doom!![]()
Ja und? Ich will Haggis essen!![]()
Die Bedienung klang polnisch...![]()
hihi da faellt mir ein, dass ich mal nen Film gesehen habe was die so essen. bevorzugt ALLES vom schaf. Wirklich ALLES, dazu noch die "beruechtigte" vergorenen (Sauer?)Milch. Juhu ich stell mir gerade vor, die boeten sowas hier an...![]()
Moinsens Toffi
Und? Haste das Schild an nem guten Platz hingehängt?
aeh... da biste Richtung Mongolei aber was falsch abgebogen, woll?
Nja, ich bin einfach mal Michi hinterhergelatscht, die hatte doch gestern Geburtstag![]()
Gluexwuensche nachtraeglich.![]()