Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ehrlich ??

also in BA gibbed auch einen Mongolen, da schwärmen die Leute immer so davon ..

Apropos .. weil ich dich sehe .. @ Kasi: Der goldene Löwe erhöht ab 01.01. die Preise um 1 € / Kiste !! somit sind erstmals die 10 € überschritten !! :eek:

tja wenn man da so all you can eat nimmt kannste so ziemlich alles mal ausprobieren. Viel Exotisches darunter (Strauss etc... obwohl was hat das eigentlich mit der Mingolei zu tun :confused: )? aber auch viel "Normales". Das ah und oh sind wohl die Soesschen. steht bei mir fuer 2008 auf dem Plan.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
tja wenn man da so all you can eat nimmt kannste so ziemlich alles mal ausprobieren. Viel Exotisches darunter (Strauss etc... obwohl was hat das eigentlich mit der Mingolei zu tun :confused: )? aber auch viel "Normales". Das ah und oh sind wohl die Soesschen. steht bei mir fuer 2008 auf dem Plan.

Joh, ich habe gestern Haifisch und Krokodil ausprobiert. Strauss ist schon lange nicht mehr exotisch und Känguruh gabs letztes Jahr bei Heiner im Garten zur WM.

Und wer süß-sauer mag oder scharf, der ist sicherlich gut aufgehoben beim Mongolen. :o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich stelle mir vor, dass es beim Mongoloen eigentlich auch sowas ähnliches wie Sauerbraten geben müsste, oder?

Is ja 'n Reitervolk und so naturverbundene Völker verwerten ja alles ... bis zum letzten. also werden die auch ihre ausrangierten Gäule essen, oder wie???

TALKHEAVY

Ich stelle mir vor, dass es beim Mongoloen eigentlich auch sowas ähnliches wie Sauerbraten geben müsste, oder?

Is ja 'n Reitervolk und so naturverbundene Völker verwerten ja alles ... bis zum letzten. also werden die auch ihre ausranchierten Gäule essen, oder wie???

Traeum weiter, sowas dachte ch auch mal. :p

mongolischer Sauerbraten... :p Häärrrlich... mit schlitzaeugigem Rotkohl und gelbgesichtigen Kloessen? :confused::D

Tatsache ist, dass du da alles kriegst was hier mal als Exotisch galt a la Strauss, Krokodil und son Zeuch. Alles so Sachen, die hier schon vor 10 Jahren mal gehypt wurden. Daneben aber auch "normale" Fleischkost.

Mancher Mongloe entpuppt sich auch al "erweiteter" Chinese, wo es zur normalen chinesischen Kueche eben auch noch dieses "Mongolische" als Bonus gibt.

Was bei denen wirklich mongolisch ist, hab ich noch nicht wirklich rausgefunden. eventuell bezieht sich das auch nur auf dieses Art der Zubereitung auf dem heissen Stein oder so.

Naja zumindestens ist es sehr abwechslungsreich und vom preis/mengeverhaeltnis wohl sehr gut. Und eben mal "was anderes".

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Eiwei, ich hab Weihnachten auf der Insel überlebt und den festen Vorsatz, sowas aber nie nie nie nie nie wieder zu machen. Bin mental dehydriert und lechze nach normalen Leuten. Hilfe......

Hoffe ihr alle hattet feine Feiern :D