Schopf
W:O:A Metalhead
wow, wattn Luxus..... *schmollsmileysuch*
ich dacht mir solang ich noch schüler bin, also zeit hab und unabhängig bin nehm ich noch so viel mit wie möglich

wow, wattn Luxus..... *schmollsmileysuch*
ich dacht mir solang ich noch schüler bin, also zeit hab und unabhängig bin nehm ich noch so viel mit wie möglich![]()
is ja auch richtig, in sonner Zeit bin ich 4 Wochen mit nem Hanomag durch Jugoslawien getourt
das wär mir zu aufwendig... da bin ich lieber für gut organisierte städtereisen![]()
laaaaaaaangweilich
stehste nich so auf Abenteuer und Land und Leute kennenlernen???
stadt und leute kennenlernenabenteuer.. mhhh naja... nur organisiert... hätt nix gegenf allschirmspringen rafting usw
![]()
ich krieg keinen thread niemand hat mich lieb![]()
stadt und leute kennenlernenabenteuer.. mhhh naja... nur organisiert... hätt nix gegenf allschirmspringen rafting usw
![]()
ich krieg keinen thread niemand hat mich lieb![]()
hasse schon du orgnanisierte-urlaubs-muschi.
Du machst ja schon Urlaube wie Oppa Ma. Man man man, und das in deinem Alter.
aber dann muss man sich doch um nix kümmern.. das is doch komfort ++![]()
man koennte aucdh sagen - das ist STINKlangweilig und was fuer Rentner.
gar nichtnur weil ich mich um das ganze drumm rum mitm buchen usw nicht kümmern muss bleibt die reise an sich doch trotzdem noch interessant usw..
bei der floridaresie gehts ja zB. ins disneyland
![]()
Ich hoffe mal, dass du noch mal die Chance hast mal kreuz und quer durch irgendwelche Laender zu reisen ohne alles vorhergeplant zu haben bevor du total vergreist. Du verpasst wirklich was...
mal sehn... ich find es auch echt aufregend mal allein durchs emsland zu fahrenmuss mal sehen ob ich diese survival tour realisiert bekomm
![]()
: