nee ich bin der richtige, ganz hundert prozentig, ich weiß das weil cih mit dir wein getrunken habe aufm wacken und du beim immortal gig das poanda shirt anhattest. ist das beweis genug?![]()
Ja, das is Beweis genug.
Vorerst

nee ich bin der richtige, ganz hundert prozentig, ich weiß das weil cih mit dir wein getrunken habe aufm wacken und du beim immortal gig das poanda shirt anhattest. ist das beweis genug?![]()
Was isn da schlimm dran?
Es weiß doch auch jeder, dass ich mit Alexandra und von Tomate ganz zu schweigen. Das is Wacken, da is sowas doch egal
na toll jetzt bin ich "der neue" so wie gus griswald, na toll![]()
Es war wirklich nichts.
Auf jeden Fall nichts an dass ich mich errinern kann bzw. willWenn ihr mich eben das nächste Mal nicht bei euch haben wollt dann sagt das doch gleich!
![]()
Ja, das is Beweis genug.
Vorerst![]()
Bist ja bald Member.*chrchrchr*
Hast du die tollen Tage gut verlebt?So mit viel fressen und Geschenken?
es sind sachen an die du dich nicht erinnern willst
hätten wir das nur schon vorher gewusst![]()
Ab auf den Gril!
Wo ist das Bier, Newbie?![]()
moment ich erinner mich mal an deine taten, also psssst![]()
So schlimm kann es net gewesen sein...
Irgendwie bist du unter dem neuen User viel netter. Bleib so!![]()
du willst echt deine beine verlieren und auf deinen stumpfen durch die strasse gejagt werden, oder?
ich hab schon schneller angefangen leute zu hassen aber du bist echt schon kurz davor
fressen, ja
geschenke, nein
alkohol, ja
besoffen, ja
party, ja
im grossen udn ganzen war es perfekt![]()
das denkst du aber es ist gut wenn du das weiter denkst, dann kannst du bedenkenlos den anderen gegenübertreten
ich und nett? nee, das sieht nur so aus. ich bin immer noch der blöde arsch![]()