KMFDM!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weis nich

Member
20 Okt. 2007
52
0
51
Ich will eine der Geilsten Bands aufem Wacken sehen nähmlich KMFDM, die band ist hier glaube nich so bekannt aber dafür in den USA richtig groß, was komisch ist da der Sänger Deutscher ist und sie auch viele deutsche TExte haben.Bitte, Die müssen kommen!!!!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich will eine der Geilsten Bands aufem Wacken sehen nähmlich KMFDM, die band ist hier glaube nich so bekannt aber dafür in den USA richtig groß, was komisch ist da der Sänger Deutscher ist und sie auch viele deutsche TExte haben.Bitte, Die müssen kommen!!!!
hier nicht so bekannt? :confused: Ich glaube da vertuste dich. Jeder der in dieser Musikrichtung ein wenig bewandert ist, kennt die auch
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich hab da mal ein wenig reingehört, und 1. ja die kenn ja sogar ich, und 2. brauch man die ja nicht unbedingt :D