Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hihi...ok, das is aber auch typisch du *lach* armer Rapfel :D

ich verstehe nicht, was du meinst ;) :D *unschuldigeslammblickaufsetz* :D
nee, nich arm...genau deswegen mag er mich, sonst hätt er es auch schwer ;)
so und nun...trink ich auf den prosecco n bier oder is datt schlecht??

ich glaub er hat grad Zoff mit Doro.....

jo, er nur er allein....:D bei mir allet wunnabar ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich verstehe nicht, was du meinst ;) :D *unschuldigeslammblickaufsetz* :D
nee, nich arm...genau deswegen mag er mich, sonst hätt er es auch schwer ;)
so und nun...trink ich auf den prosecco n bier oder is datt schlecht??

jo, er nur er allein....:D bei mir allet wunnabar ;)

Prosecco auf Bier knallt gut, wirste schön duselig aber ich glaub das is auch das Ziel :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
ich hab weihnachten nie als stressig empfunden...aber trotzdem: besser auf jeden fall :D

ich nehm mir jedes Jahr vor einfach im Bett zu bleiben und nicht teilzunehmen aber hat noch nie geklappt

Meistens trifft sich die Family, dat heisst wer kann oder will, an Hl Abend bei mir oder bei meinem jüngsten Bruder - wir ham den meistens Platz :) .. dann gibbet paar Geschenke für die Blagen, anschliessend reichlichst Essen, dannach Vadders Bowle + Bier + Schnappes *lall* *taumel* *torkel* immer wieder lustich :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich nehm mir jedes Jahr vor einfach im Bett zu bleiben und nicht teilzunehmen aber hat noch nie geklappt

also das fänd ich an weihnachten nu auch blöd....also für mich fänd ich das blöd. es gibt halt bei uns keinen stress da, also hab ich eh keine schelchten gefühle oder finde es ganz schrecklich. für mich war weihnachten bisher immer eine zeit, um menschen zu sehen, die mir wichtig sind, also definitiv positiv :)

Meistens trifft sich die Family, dat heisst wer kann oder will, an Hl Abend bei mir oder bei meinem jüngsten Bruder - wir ham den meistens Platz :) .. dann gibbet paar Geschenke für die Blagen, anschliessend reichlichst Essen, dannach Vadders Bowle + Bier + Schnappes *lall* *taumel* *torkel* immer wieder lustich :D

bei uns ist das ganz einfach: meine eltern und mein bruder und ich...ein paar jahre auch mit rapfel, nett zusammensitzen, weinchen schlürfen und fressen bis man platzt, fertig :)
meine eltern sind sehr vernünftige menschen, geheuchelt nur weil es einen feiertag ist, gibt es nicht...wenn wir wen vorher nicht wollten, wollen wir den auch dann nich...und in unserer familie gibtes genug leute, die einem echt mal auffe nerven gehen können :rolleyes: