Der Weihnachtsfred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
oh mann, das ist doch doof, jetzt sieht es ja an weihnachten gar nicht mehr weihnachtlich aus... :(

hatte mich die tage vorher schon gefreut, aber nu is wohl wieder vorbei....war so hübsch anzusehen und so tolle luft....naja....

Auch ein Grund, warum keine Stimmung aufkommt...

*zustimm*

aber bei mir liegt's eher daran, dass ich alleine sein werde....gut, auffer arbeit haben sie schon gesagt "du bist doch gar nicht alleine, wir sind da" aber bei mir zu hause is keiner :(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
hatte mich die tage vorher schon gefreut, aber nu is wohl wieder vorbei....war so hübsch anzusehen und so tolle luft....naja....



*zustimm*

aber bei mir liegt's eher daran, dass ich alleine sein werde....gut, auffer arbeit haben sie schon gesagt "du bist doch gar nicht alleine, wir sind da" aber bei mir zu hause is keiner :(

Ohmna, das ist echt doof! :(
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
hatte mich die tage vorher schon gefreut, aber nu is wohl wieder vorbei....war so hübsch anzusehen und so tolle luft....naja....



*zustimm*

aber bei mir liegt's eher daran, dass ich alleine sein werde....gut, auffer arbeit haben sie schon gesagt "du bist doch gar nicht alleine, wir sind da" aber bei mir zu hause is keiner :(

soll ich dir was abgeben? selbst wenn ich die hälfte abgeben würde, sähe
es hier noch toll aus :D


wie keiner ist da an weihnachten? *gyfuknuddl* :(
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ohmna, das ist echt doof! :(

ja, ich weiß auch nich, ob ich nun hoffen soll, dass ich viel zu tun haben werde auffer arbeit, weil ich dann abgelenkt bin oder nich....hoffentlich is schnell 2.feiertag, dann kommen meine eltern und mein bruder mich besuchen....dann sollen die 2 tage arbeit zwischen den jahren schnell vorbeigehen, dass ich ganz bald nach kiel fahren kann....werd mir an silvester so richtig die lampen ausschiessen ;) schnauze voll von diesem jahr
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*weihnachtsfrostzugyfuschickt* :) ich hoff der kommt pünktlich...

an weihnachten arbeiten müssen ist echt nicht schön, ich wünsch dir, dass der tag schnell und ohne große zwischenfälle rumgeht und dass die feiertage schnell kommen... :)

ich hoffe auch :) dankesehr

naja, besser als silvester arbeiten ;) hab nachtdienste, viell kann ich, mit glück, schlafen :)