Gegen Black und Death Metal für wahren Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Paula

Newbie
4 Dez. 2007
17
0
46
Zuviel von Black Metal finde ich auf einem gemischten Metalfastival nicht gut. Ich mag die Musik einfach nicht.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
joa, die Hand voll BM oder Death die bisher bestätigt ist, oder die letztes Jahr da waren -.-

Manowar braucht kein schwein, eingebildete Aluminium Pfosten sind das... keine normalen Pfosten, sry, die sind so eingebildet, dass sie zumindest Alu Pfosten sein müssen, soviel Respekt hab ich auch noch vor denen.


:o
 

Baumkuchen

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2007
598
0
61
St. Pölten
joa, die Hand voll BM oder Death die bisher bestätigt ist, oder die letztes Jahr da waren -.-
Manowar braucht kein schwein, eingebildete Aluminium Pfosten sind das... keine normalen Pfosten, sry, die sind so eingebildet, dass sie zumindest Alu Pfosten sein müssen, soviel Respekt hab ich auch noch vor denen.
:o

Manowar sind nicht eingebildeter als andere Bands. Im Vergleich zum Power Metal spielen tatsächlich mehr BM und DM Bands. Aber das ist mir egal, ich höre so ziemlich alles was Metal zu bieten hat.
 

-S4m-

Member
11 Okt. 2007
73
0
51
33
München / Otterfing
www.last.fm
Im Vergleich zum Power Metal spielen tatsächlich mehr BM und DM Bands.

so ein schwachsinn.
black und death metal zusammen sind vielleicht grade ein bisschen mehr als power metal.

aber für mich einfach zuviel von Black und Death, deshalb reicht es.

same here.

und nur weil ihr keinen gutturalen gesang mögt oder warum auch immer solltet ihr nicht black und death metal als ein genre zählen...
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
so ein schwachsinn.
black und death metal zusammen sind vielleicht grade ein bisschen mehr als power metal.



same here.

und nur weil ihr keinen gutturalen gesang mögt oder warum auch immer solltet ihr nicht black und death metal als ein genre zählen...

Gesang????? Eric Adams kann singen!

joeydry6.jpg


Kings of Metal
Manowar
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
jaa... wie ne Katze der man auf den Schwanz getreten ist. jetzt könnte man überlegen, was mit Eric passiert ist -.-

sry, kein einziger Manowar-Song reicht für mich an Sachen wie K.I.N.G., Freezing Moon, Mother North, One Shoot one kill, Quintessence, Retaliate oder auch des schwarzen Flieders Wiegenlied heran. Manowar klingen für mich nämlich immer gleich :p und nicht mal gut -.-
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
jaa... wie ne Katze der man auf den Schwanz getreten ist. jetzt könnte man überlegen, was mit Eric passiert ist -.-

sry, kein einziger Manowar-Song reicht für mich an Sachen wie K.I.N.G., Freezing Moon, Mother North, One Shoot one kill, Quintessence, Retaliate oder auch des schwarzen Flieders Wiegenlied heran. Manowar klingen für mich nämlich immer gleich :p und nicht mal gut -.-

Borknagar? =D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
schuldigung :(

da hab ich doch nicht dran gedacht, weil ich doch grad borknagar hörte :(
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Heute warne ich schon zum Dienstag und zweiten Weihnachtsfeiertag vor den Gefahren des Black Metal. Black = Schwarz, :eek: Metal = Metall! :eek:
Schwarze Männer zur Weihnacht! Erkennt ihr die Gefahr?

Gegen Black Metal für ManOwar

Kings of Metal
Manowar