• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja mein schatz hat sich voll sorgen gemacht....der war richtig fertig vor sorge, das hat ir am meisten leid getan....

Ich hab mir erst auch Sorgen gemacht. Zumal ich sie ja auch ne halbe Stunde garnichtmehr gefunden hatte. Aber sie mußte ja raus da du das Klo blockiert hast. :)

Ich war dann einfach ungerecht zu ihr. Hab ihr das immer und immer iweder aufs Brot geschmiert obwohl sie sich schon zig mal entschuldigt hat! Das war auch doof von mir.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hab mir erst auch Sorgen gemacht. Zumal ich sie ja auch ne halbe Stunde garnichtmehr gefunden hatte. Aber sie mußte ja raus da du das Klo blockiert hast. :)

Ich war dann einfach ungerecht zu ihr. Hab ihr das immer und immer iweder aufs Brot geschmiert obwohl sie sich schon zig mal entschuldigt hat! Das war auch doof von mir.

ja aber wenn du es eingestehst ist das ja schonmal ne basis....mir darf man das gerne aufs brot schmieren, so als mahnung, dann komme ich nicht mehr so schnell in verlegenheit das zu wiederholen....grins....hirtentrunk ist erstmal gestorben für mich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja aber wenn du es eingestehst ist das ja schonmal ne basis....mir darf man das gerne aufs brot schmieren, so als mahnung, dann komme ich nicht mehr so schnell in verlegenheit das zu wiederholen....grins....hirtentrunk ist erstmal gestorben für mich!

Ja aber es hat so blöde lange gedauert! Wir sind im Streit auseinadergegangen am Sonntag und das ist echt scheiße wenn man eine Fernbeziehung hat.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja das ist scheiße, da geb ich dir recht...das ist uns bislang zum glück nicht passiert.....und wird auch hoffentlich nie! wir sehen uns ja noch seltener....:(

Oh ja...das könnte ich dann garnicht. Wir haben uns aber wieder vertragen aber wirklich gut wird es sicher erst wieder sein wenn wir uns am Dienstag wiederehen können und uns wieder in den Arm nehmen können.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Oh ja...das könnte ich dann garnicht. Wir haben uns aber wieder vertragen aber wirklich gut wird es sicher erst wieder sein wenn wir uns am Dienstag wiederehen können und uns wieder in den Arm nehmen können.

tja , man muß aus dem was man hat das beste machen ...es lohnt sich auf jeden fall und er ist es auch wert. ist ja nicht ein zustand der für immer so ist, aber in absehbarer zeit müssen wir eben improvisieren!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja das ist auf jedenfall war. Ich seh das genauso. Mir ist es das alles auf jednefall wert und ich nehme auch immer wieder genre die lange Reise auf mich im sie zu sehen.
Zur zeit bin ich auch ein bischen traurig weil wir ja eigendlich dachten das wir im Februar zusammen ziehen können. Aber da sie ja nun noch weiterstudieren muß um einen anständigen Beruf zu bekommen müssen wir uns da noch ein bischen gedulden.
Ich bin sehr neidisch auf Paare die zusammen leben oder sich zumindestes immer dann sehen können wenn sie wollen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Ja das ist auf jedenfall war. Ich seh das genauso. Mir ist es das alles auf jednefall wert und ich nehme auch immer wieder genre die lange Reise auf mich im sie zu sehen.
Zur zeit bin ich auch ein bischen traurig weil wir ja eigendlich dachten das wir im Februar zusammen ziehen können. Aber da sie ja nun noch weiterstudieren muß um einen anständigen Beruf zu bekommen müssen wir uns da noch ein bischen gedulden.
Ich bin sehr neidisch auf Paare die zusammen leben oder sich zumindestes immer dann sehen können wenn sie wollen.

ja frag mal mich....das ist nicht immer leicht, wenn man allein daheim rumsitzt und eigentlich gerne dem freund zusammen sein würde...am anfang war das recht heftig, kannte das ja nicht, hatte ne fast 11 jährige beziehung , und davon 10 jahre zusammen gelebt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Bei dir ist das ja noch viel schlimmer. Da hab ich mal garnichts zu meckern.
Motte und ich sehen uns ja wirklich fast jedes WE. Dieses ist jetzt mal ne Ausnahme weil ich ja schon am Dienstag zu ihr düse.
du bist da echt noch viel ärmer dran.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Bei dir ist das ja noch viel schlimmer. Da hab ich mal garnichts zu meckern.
Motte und ich sehen uns ja wirklich fast jedes WE. Dieses ist jetzt mal ne Ausnahme weil ich ja schon am Dienstag zu ihr düse.
du bist da echt noch viel ärmer dran.

ja es gibt dinge im leben für die es sich zu leiden lohnt...aber wir haben zum glück noch skype, da kann man sich jeden tag sehen!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na ihr macht das schon. Genau wie Motte und ich. Und irgendwann kommt dann der Tag an dem wir dann endlich zusammen wohnen.

Warste nu schon einkaufen? Was gibt es denn leckeres? Weihnachtseinkäufe erledigt? :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
Na ihr macht das schon. Genau wie Motte und ich. Und irgendwann kommt dann der Tag an dem wir dann endlich zusammen wohnen.

Warste nu schon einkaufen? Was gibt es denn leckeres? Weihnachtseinkäufe erledigt? :)

ich verschenke nicht viel zu weihnachten, mein dad hat sich ein hemd gewünscht, das er bestellt hat,weil mein internet ja net ging. meine schwester bekommt sündhaft teure skihandschuhe, die sind zu geb und weihnachten...hat morgen geb. ich macker bekommt von mir nix. den kann ich nicht ab. meine eltern zahlen den beiden den kompletten urlaub und flug von london.....das reicht....

esse nachher ne suppe, dann geh ich zum pferdi...