FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, bitte? :D

Ja, es ist gerade eine stabile Hochdrucklage. Es gibt aber teilweise Hochnebel. Und wer es etwas wärmer haben will muss in die Berge fahren, denn zur Zeit haben wie eine Inversionswetterlage. Außerdem ist dort selten mit Hochnebel zu rechnen.

Und wie lang bleibts noch so schön, Herr Kachelmann? Ich find das nämlich recht schön so...kalt, aber net zu krass, die Straßen sind trocken und man kann tagsüber schön Sonne tanken.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Der war nicht von mir und ist bestimmt auch nicht für mich :o :p
Bring ihn doch am Sonntag zu Katroernis mit.
Treffen wir uns jetzt eigentlich dort oder ist das schon wieder vom Tisch ? :confused:

hab ja gestern die dvd (captain future) geholt und da war es noch so geplant. vielleicht sollten wir kurz vorher noch mal nachfragen, nicht, dass sie es dann wieder vergessen.

Das zwar auch (mich würde ja immer noch interessieren, was das für ein Getier ist), aber heute kam von nem Großhändler ein Paket mit skandivanischem Premium-Lachs, so groß, daß mindestens 3 Lachse für sterben mußten - hat irgendwie so was Mafia-mäßiges (gucke gerade wieder regelmäßg Sopranos :D)

also doch mal auf die lauer legen.
und was will dir die mafia damit sagen? noch rechnungen beim großhandel offen?

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hab ja gestern die dvd (captain future) geholt und da war es noch so geplant. vielleicht sollten wir kurz vorher noch mal nachfragen, nicht, dass sie es dann wieder vergessen.

O.k. - wenn ich drandenke, schreibe ich sie morgen nochmal an

also doch mal auf die lauer legen.
und was will dir die mafia damit sagen? noch rechnungen beim großhandel offen?

Oder ne große Falle aufstellen :D
Nö, eher so Zeichen des Wohlwollens - ein paar Pfund Lachs sind bestimmt nicht billig.
Wenn ich im nächsten Jahr dann nicht meine Umsätze weiter steigere, wache ich wahrscheinlich am 24.12.08 neben einem abgeschnittenem Pferdekopf auf :p

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hm. Möglich is das. Meine Quellen wussten selbst net 100% obs am Freitag net vielleicht anders sein könnte.

Schließ Dich einfach mal mit Bungle & PoS kurz, die müßtens wissen.
Wenn ihr was ausgemacht habt, gebt mir einfach Bescheid.

*jetztinsbeddlegeht - gaaaaanzalleine*
*grummelgrummelgrummeleineungerechtigkeitistdas*
*feststelltdaßerblöderweiseseinekuschelgummienteverschenkthatundnochmehrgrummelt*

Gudds Nächdle ! :)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Schließ Dich einfach mal mit Bungle & PoS kurz, die müßtens wissen.
Wenn ihr was ausgemacht habt, gebt mir einfach Bescheid.

*jetztinsbeddlegeht - gaaaaanzalleine*
*grummelgrummelgrummeleineungerechtigkeitistdas*
*feststelltdaßerblöderweiseseinekuschelgummienteverschenkthatundnochmehrgrummelt*

Gudds Nächdle ! :)

kuschelgummiente? gibt es die gummipuppen jetzt auch in entenform? ;):D