echt? das wär ja mal spitze.....der Herr Kachelmann würde dir erklären dass da ein dickes Hoch vorliegthab gelesen es soll noch aweng so bleiben

Tach Franggn.......
Tach Lou, schön das du so oft da bist!
Ist das ned herrlichstes Wetter draußen heute? Sonne scheint total....

Der Wille zählt...Man tut, was man kann - auf Dauer schaff ich das aber wahrscheinlich nicht![]()

Man tut, was man kann - auf Dauer schaff ich das aber wahrscheinlich nicht![]()

freu dich halt, dass du überhaupt was kriegstund mein vermögensberater hat grad n weihnachtsgeschenk vorbei gebracht: christstollen *seufz* ich mag die dinger doch ned...
sowas gemeines... dabei hab ich so hunger![]()

Man tut, was man kann - auf Dauer schaff ich das aber wahrscheinlich nicht![]()

Der Wille zählt...
Hast ja auch immer recht viel um die Ohren....![]()

hey einfach mühe geben, ich werds auch versuchen![]()

jaja, wenn ich dann wieder zeit hab, is hier wieder nix los
*ächz* ich bin aber heilfroh, wenn der vortrag morgen vorbei is und mein prof nich allzu viel zu kritisieren hat... *seufz* keine lust mehr, jetzt darf ich wohl erstmal 75 seiten ausdrucken, weil ich morgen vor der uni nich mehr an nen kopierer komm![]()
und mein vermögensberater hat grad n weihnachtsgeschenk vorbei gebracht: christstollen *seufz* ich mag die dinger doch ned...
sowas gemeines... dabei hab ich so hunger![]()

*tiaramalheftigstknuddeltdannaufmkopfstelltschütteltiarafallenläßtunddasrausgefallenekleingeldmitnimmt*
:sowas gemeines... dabei hab ich so hunger![]()

Hab heute ne Riesenpackung Lachs geschenkt bekommen - willst was davon ?![]()

*meld*
will ham!![]()
so, bin grad von der Weihnachtsfeier zurück und gaaaaaaaaaaaaaanz gut drauf![]()
![]()
![]()
morchen hffentlich mit Wolfgang nochn Glühweihnchen süffeln und dann am Freitag dann BA oder wie????
Leut, scheiß Weihnachten - aber die Feier war echt nett!!!
wenngleich man dauernd von den tollen Feiern von Früher zu hören bekommt *seufz*

Morgen geht klar!
Wenn wir heute gegangen wären hätten wir nen Feuerwehreinsatz mitbekommen. Warum weiss ich nicht, jedenfalls war irgendwas in der Ecke Schlossplatz/Halbmondstraße.
Und dann n bisschen später hab ich mitten aufm Schlossplatz noch nen 5€-Schein gefunden. Weit und breit kein Mensch.![]()

Hab heute ne Riesenpackung Lachs geschenkt bekommen - willst was davon ?![]()