FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Man tut, was man kann - auf Dauer schaff ich das aber wahrscheinlich nicht ;)

jaja, wenn ich dann wieder zeit hab, is hier wieder nix los :o:(

*ächz* ich bin aber heilfroh, wenn der vortrag morgen vorbei is und mein prof nich allzu viel zu kritisieren hat... *seufz* keine lust mehr, jetzt darf ich wohl erstmal 75 seiten ausdrucken, weil ich morgen vor der uni nich mehr an nen kopierer komm :rolleyes:

und mein vermögensberater hat grad n weihnachtsgeschenk vorbei gebracht: christstollen *seufz* ich mag die dinger doch ned... :o
sowas gemeines... dabei hab ich so hunger :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
jaja, wenn ich dann wieder zeit hab, is hier wieder nix los :o:(

*ächz* ich bin aber heilfroh, wenn der vortrag morgen vorbei is und mein prof nich allzu viel zu kritisieren hat... *seufz* keine lust mehr, jetzt darf ich wohl erstmal 75 seiten ausdrucken, weil ich morgen vor der uni nich mehr an nen kopierer komm :rolleyes:

und mein vermögensberater hat grad n weihnachtsgeschenk vorbei gebracht: christstollen *seufz* ich mag die dinger doch ned... :o
sowas gemeines... dabei hab ich so hunger :(

Klar, so war das eigentlich angedacht :D

Aaaarmes kleines Ding Du :) *tiaramalheftigstknuddeltdannaufmkopfstelltschütteltiarafallenläßtunddasrausgefallenekleingeldmitnimmt*
Was mich zum nächsten Thema bringt: DU hast nen Vermögensberater ?! :confused:
Bist wohl ne gute Partie *maleinstückchennäherantiararanrücktunddenstaubvomfallenlassenabbürstet*
:D:
Ich kenne jedenfalls niemanden, der Christstollen mag.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hab heute ne Riesenpackung Lachs geschenkt bekommen - willst was davon ? :D

*meld*

will ham! :D :D

so, bin grad von der Weihnachtsfeier zurück und gaaaaaaaaaaaaaanz gut drauf :D :D :D :D

morchen hffentlich mit Wolfgang nochn Glühweihnchen süffeln und dann am Freitag dann BA oder wie????

Leut, scheiß Weihnachten - aber die Feier war echt nett!!!

wenngleich man dauernd von den tollen Feiern von Früher zu hören bekommt *seufz*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.031
13.021
168
Metalfranken
*meld*

will ham! :D :D

so, bin grad von der Weihnachtsfeier zurück und gaaaaaaaaaaaaaanz gut drauf :D :D :D :D

morchen hffentlich mit Wolfgang nochn Glühweihnchen süffeln und dann am Freitag dann BA oder wie????

Leut, scheiß Weihnachten - aber die Feier war echt nett!!!

wenngleich man dauernd von den tollen Feiern von Früher zu hören bekommt *seufz*

Morgen geht klar!

Wenn wir heute gegangen wären hätten wir nen Feuerwehreinsatz mitbekommen. Warum weiss ich nicht, jedenfalls war irgendwas in der Ecke Schlossplatz/Halbmondstraße.
Und dann n bisschen später hab ich mitten aufm Schlossplatz noch nen 5€-Schein gefunden. Weit und breit kein Mensch.:confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Morgen geht klar!

Wenn wir heute gegangen wären hätten wir nen Feuerwehreinsatz mitbekommen. Warum weiss ich nicht, jedenfalls war irgendwas in der Ecke Schlossplatz/Halbmondstraße.
Und dann n bisschen später hab ich mitten aufm Schlossplatz noch nen 5€-Schein gefunden. Weit und breit kein Mensch.:confused:

War bestimmt das Christkind. :o :D