Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.892
- 67.856
- 158
So sehen die aber nicht aus!Die sind nicht niedlich, sondern furchterregende Bestien! Mit langen Fangzähnen und messerscharfen Krallen!![]()

So sehen die aber nicht aus!Die sind nicht niedlich, sondern furchterregende Bestien! Mit langen Fangzähnen und messerscharfen Krallen!![]()
Das solltest du aber, sonst mach ich was kaputt!!!!![]()
So sehen die aber nicht aus!![]()
*hmpf*Was kannst du hier denn noch kaputt machen, hier sind doch sogar schon die Wände gepostert?!![]()
Stimmt, hab ich wirklich noch nie....aber eine riesige große Ratte hab ich schonmal in Natura gesehen...das war vielleicht ein Viech!Doch, du hast doch noch nie eines in Natura gesehen!![]()
*hmpf*
ich will aber was kaputtmachen....![]()
isch abe kein geld!Dann musst du erst was neues kaufen, das kannst du dann kaputt machen.![]()
Stimmt, hab ich wirklich noch nie....aber eine riesige große Ratte hab ich schonmal in Natura gesehen...das war vielleicht ein Viech!
![]()
isch abe kein geld!
los, kauf du mir was!
![]()
Nö...das war eine Ratte.....Vielleicht war es auch nur ein Eichhörnchen mit rasiertem Schwanz?![]()
*hmpf*Ja is denn heut scho Weihnachten?
Und selbst wenn: Ich kauf dir trotzdem nichts!![]()
Nö...das war eine Ratte.....
Eichhörnchen sehen ganz anders aus, da hab ich schon viele gesehen, sogar einmal ein schwarzes! Ein aufgewecktes Kerlchen war das....![]()
*hmpf*
Du gönnst mir aber auch gar nix.....![]()