Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.901
- 67.863
- 158
aaaaahhhhhjaaaa.......Nicht hier, hier ist Freitag, liegt an der Zeitverschiebung.![]()
äähhh....

aaaaahhhhhjaaaa.......Nicht hier, hier ist Freitag, liegt an der Zeitverschiebung.![]()
aaaaahhhhhjaaaa.......
äähhh....![]()
Schööööön....da kann ich mich ja als Burgfräulein verkleiden und mich vor dem großen bösen Drachen retten lassen!Hier herrscht auch noch das Mittelalter!![]()
Schööööön....da kann ich mich ja als Burgfräulein verkleiden und mich vor dem großen bösen Drachen retten lassen!
![]()
Naja, als Hexe könntest du dich sicherlich nicht verkleiden, das bekämst du nicht hin.![]()
Ich BIN eine Hexe, dazu brauch ich mich nicht verkleiden!![]()
Siehst aber mehr wie ein Buchhalter aus!![]()
Hast du überhaupt dein Geburtstagsgrüßchen gesehen?![]()
Ich seh sowenig wie ein Buchhalter aus, wie du einem Murmeltier ähnlich siehst!![]()
Eben, du hast sowieso nie und eigentlich jeden Tag wie du mir mal gesagt hast, also kann ich dir auch wann ich will gratulieren!Was?
Nö.
Ich hab doch auch heute kein Geburtstag.![]()
Eben, du hast sowieso nie und eigentlich jeden Tag wie du mir mal gesagt hast, also kann ich dir auch wann ich will gratulieren!
![]()
Ach? So niedliche Tierchen sollen deinem Ebendbild nachkommen?Murmeltiere sehen eher mir ähnlich, bin ich das Urmurmeltier!![]()
Das solltest du aber, sonst mach ich was kaputt!!!!Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die Gratulation annehmen muss.![]()
Ach? So niedliche Tierchen sollen deinem Ebendbild nachkommen?
![]()